Frage an Akkord-Profis!

  • Ersteller Drebin892
  • Erstellt am
Drebin892
Drebin892
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
01.08.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Buxtehude
Grüßt euch!

Welche Akkorde bzw. Noten spielen die Choir-Aahs bzw. Oohs oder was auch immer bei 0:50? :) Spielen ja etwas anders, als die Strings. Vor Allem in den Chorus rein.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier in diesem Teil richtig bin, tut mir sehr leid, falls nicht.

LG!

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=tVdTQmZaKJU
 
Eigenschaft
 
Cm, Ab, Eb, Bb

Der Choir spielt die gleichen Chords wie die Strings, der Dramatik entsprechend halt nur in Umkehrungen jeweils sich in höhere Lagen entwickelnd.
 
Also ich höre da auch cm / Ab / Eb / Bb raus, keine schwere Sache eigentlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben