Frage an Boss Br-8 user

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Wie nehme ich den Rhythm guide mit auf wenn ich bounce?? Ich muß bouncen damit ich es halt auf den pc per zip diskette überspielen kann.
Nur ich weiß nicht wie ichs anstelle...

Geht es irgendwie, wenn man auf bounce gedrückt hat, wieder auf input mode zu kommen, ohne das alle spuren gelöscht werden??

THX!
 
Eigenschaft
 
ich bin über line out in line in und hab die drum spur so aufgenommen.


lg
 
:)
Das wird der Threadersteller bestimmt auch schon rausgefunden haben. Er hatte ja in der Zwischenzeit gut 11 Jahre Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben