Frage zu Ebay Einzelteile

B
ButtrZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
14.01.09
Beiträge
19
Kekse
108
Ort
Etterwinden
Eigenschaft
 
grenzwärtig

in der Nähe der Zonengrenze :D

Aber mit Matthias kann man reden. Ich hab sehr gute Erfahrungen, seine Artikel sind echt preisig.
 
dumpingpreisig?

niederpreisig?

hochpreisig?

:confused:
 
..."wertig"?

Hochwertig?
Minderwertig?
Gleichwertig?
Anderswertig?

:nix:

:bad:

aus dem duden:
wẹr|tig ‹Adj.› : einigermaßen hochwertig: ich würde Ihnen zu einem etwas -eren Gerät raten.

diese art von beserwissertum geht einem ganz schön an die nieren....

das wort "wertig" ist klar definiert! also was soll diese spitzfindigkeit!
 
Auf die Gefahr, de Thread zu kidnappen:

Jetzt ernsthaft, sind die Teile von ML-Factory empfehlenswert? Ich hab mir nämlich auch überlegt, da was zu bestellen (Tele-Eigenbau, bin bisher völlig unerfahren)
 
Hab dem TS privat geschrieben was ich davon halte....

Nicht schlecht, aber wirklich gut ist was anderes, warmoth oder rockinger... als Stichwort.
Sicher nicht unbrauchbar, aber definitiv nicht herausragend gut!
 
:bad:

aus dem duden:
wẹr|tig ‹Adj.› : einigermaßen hochwertig: ich würde Ihnen zu einem etwas -eren Gerät raten.

diese art von beserwissertum geht einem ganz schön an die nieren....

das wort "wertig" ist klar definiert! also was soll diese spitzfindigkeit!

Ich gebe zu dass ich nicht wusste dass "wertig" alleinstehend definiert ist, mea culpa!

Allerdings kommt meine Aversion gegen dieses Wort aus nem anderen Forum, wo einfach ALLES glattgebügelt und mit "wertig" bezeichnet wird. Das Wort is im Sprachgebrauch relativ neu, aber anscheinend findets jeder toll weil man damit keine wirkliche Aussage trifft. So in etwa wie wenn ich zu allem sag "joa, passt scho".
Da traut sich keiner mehr, ne wirklich definierte Aussage zu machen, deswegen wird dieses mittelgute "wertig" genommen.

Aber wie gesagt: Die Duden-Definition kannte ich wirklich nicht, sorry :)
Dachte, das sei _ausschließlich_ n Modewort.
 
du meinst sicher Modwort ;)
:D
 
Hab dem TS privat geschrieben was ich davon halte....

Nicht schlecht, aber wirklich gut ist was anderes, warmoth oder rockinger... als Stichwort.
Sicher nicht unbrauchbar, aber definitiv nicht herausragend gut!

Wie gesagt ich habe gute Erfahrungen gemacht damit! Wertig heisst in meinem Sprachgebrauch das das Zeug ihr Geld wert ist.

Nachdem ich einen anderen Hals habe kann ich nur über das Zeugs reden welches ich von ihm habe, deswegen. Und ich bin zufrieden.
Entschuldigung bitte falls das nicht so rübergekommen ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben