Frage zu Futurelight CP-240

von reiner_hohn, 07.07.10.

  1. reiner_hohn

    reiner_hohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.10   #1
    Hallo Forum,

    dass scheint jetzt eine bisschen blöde Frage zu sein. Wer hat ein CP-240 und kann mir sagen ob bei ihm auch die Projektor-Tasten blinken (also die LED's) wenn man diese aktiviert? Ich hab das Pult neu und bin mir ziemlich sicher, dass als ich die Tasten das erste mal bedient habe, diese dauerhaft leuchteten. Dann habe ich hier und da paar Knöpfe bedient und jetzt blinken die immer, wenn sie aktiviert sind. Vermutlich habe ich da was verstellt. In der Bedienungsanleitung finde ich jedoch nichts über blinkende Projektor-Tasten und ich jetzt weiss ich nicht ob das normal ist (was ich nicht glaube) und wie ich das "Problem" beheben kann. Ich habe auch nichts gefunden wie man das Pult und dessen Einstellungen komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

    Ich hoffe es kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Grüsse und so.
    reiner_hohn
     
  2. --max--

    --max-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.590
    Erstellt: 07.07.10   #2
  3. TobiasNiedenthal

    TobiasNiedenthal Produktspezialist Steinigke

    Im Board seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 07.07.10   #3
    Hallo,

    bzgl. Reset kann ich Dir helfen:
    Pult ausschalten und vor dem Einschalten AUTO DEL und MODE gedrückt halten.


    Gruß aus Würzburg
     
  4. reiner_hohn

    reiner_hohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.10   #4
    Danke, hat wunderbar funktioniert.
    Grüsse und so.
    reiner_hohn
     
  5. vincentvoice

    vincentvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.10
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Sankt Augustin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.10   #5
    Ich hatte das Ding mal. Wenn ich micht recht erinnere :gruebel:, bedeuten blinkende Projetor-Tasten, dass du im Programmiermodus bist. Den aktiviert oder deaktiviert man, indem man die Program-Taste drückt und mehr als eine Sekunde hält. Ist man nicht im Prgrammiermodus, dürften sie nur leuchten.

    Gruß von einem Forumsneuling
     

Diese Seite empfehlen