Frage zu Part in "Cowboys from hell"

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.367
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich schaffe mir gerade "Cowboys from hell" von Pantera raus - bin mit dem Rhythm soweit durch, kriege aber die Krise in dem absteigenden "Lauf" zum Ende hin:

cowboys.jpg


OK, ein PullOff ist dabei, aber wie sollte man den jeweils 3. Ton anschlagen?`Upstroke? Downstroke? HammerOn?

(EDIT: Ooops, gerade in dem GP-Screenshot gesehen, da sind wohl Slides...)

Ich bin, denke ich mal, schon recht flink, aber mehr auf Läufe eingeschossen und kriege mit dem Zeug noch die Krise :screwy:

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich würds mit einem Downstroke spielen und quasi nen kleinen Sweep machen und direkt die untere Saite mitnehmen.
 
Wo is denn da die große Schwierigkeit?

Ton auf der e-saite mit downstroke anschlagen, runtersliden, Ton auf der h-saite mit upstroke anschlagen, dann den nächsten wieder mit downstroke etc. etc. etc.


Das is nich wirklich die schwierigste passage im Lied, da is das solo viel happiger :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben