Frage zu STAIRVILLE HL-4 Lichtanlage...

Dieses Thema im Forum "Scheinwerfer" wurde erstellt von tictactho, 05.05.09.

  1. tictactho

    tictactho Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.09   #1
  2. ThomasA1000

    ThomasA1000 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Linz/nicht am Rhein sondern Donau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.214
    Erstellt: 05.05.09   #2
    Das kommt drauf an was du unter "kleine Bühne" und "hell genug" verstehst.
    Als Frontlicht für einen Alleinunterhalter reichts allemal.

    Nein, im Ernst. Du kennst doch die 500W Baustellenstrahler...genau davon sind 4 solche Röhren verbaut. Also machen die schon ordentlich Licht und frieren wirst du auf der Bühne auch nie wieder.
     
  3. lightfreak96

    lightfreak96 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 05.05.09   #3
    Ich kenne die von der Band meines Musiklehrers.
    Da habe ich schonmal 2 live gesehen. Damals kannte ich mich mit Licht leider noch nich aus, aber die sind schon sehr hell. (Wir) haben damit eine 10 Meter lange bühne ausgeleuchtet. (Mit Unterstützung von ein paar Theaterscheinwerfern).
     
  4. tictactho

    tictactho Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.09   #4
    Ok..!Vielen Dank...!Hat mir sehr viel...weiter geholfen....!
    Ist die Qualität auch in Ordnung?

    Gruß.
     
  5. Louis

    Louis Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26.07.04
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    383
    Erstellt: 06.05.09   #5
    Hi,

    ich finde das Set viel zu teuer.
    Schau dir mal

    JB Systems iColor-Set - Preis z.Zt. 389,00 Euro
    Infos unter: http://www.musik-service.de/jb-systems-icolor-set-prx395764834de.aspx an.

    Selbst wenn du keine zwei Scheinwerfer brauchst, bekommst du die einzelnen Komponenten hier günstiger. Ist dir auch aufgefallen, dass das im Set angebotene Stativ nur 2m hoch geht? Im Normalfall ist das für eine Lichtanlage viel zu niedrig.

    Ich würde dir folgende Kombination empfehlen:
    http://www.musik-service.de/jb-systems-icolor-4-mkii-rgby-mixer-prx395762361de.aspx
    http://www.musik-service.de/jb-systems-ca-32-controller-fuer-icolor-4-prx395762362de.aspx
    http://www.musik-service.de/nixon-microphone-cable-10m-prx395751231de.aspx
    http://www.musik-service.de/eurolite-stv-40a-stativ-alu-prx395740914de.aspx
    http://www.musik-service.de/eurolite-tv-12-tv-zapfen-m12-mit-raendel-prx395749393de.aspx

    Wenn du unbedingt einen Fußschalter benötigst:
    http://www.musik-service.de/jb-systems-fusscontroller-fuer-ca-32-prx395765342de.aspx
     

Diese Seite empfehlen