1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Frage zu Traktor Pro 2 : Wie stellt man den Mastereffekt ein ?

Dieses Thema im Forum "DJ Programme [DJ]" wurde erstellt von NiklaZz, 14.05.2011.

  1. NiklaZz

    NiklaZz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    hallo liebes forum ich hab mir letztens dieses video angeschaut : http://www.youtube.com/watch?v=96N8mitQ4 und wollt des eben nachmachen aber irgendwie schaff ich es nicht die effekte so einzustellen dass wenn ich von deck a ( wo des lied läuft ) auf deck b switch wo ich nur noch den delay effect hören möchte switche dann hör ich gar nichts mehr

    ich hab auch den macher des videos angeschrieben und hier ist der verlauf falls des hilft :

    moin
    Wie meinst du das genau, was funkt den nicht?

    (ICH)särs danke dass du schreibst [​IMG] ja also ich hab des problem dass wenn ich den echo effekt einschalte dann muss ich des doch auf der seite machen wo der track abgespielt wird aber wenn ich dann nach rechts ziehe hör ich dann nix mehr -> also is auch nix mit rauscutten

    Setz den Effekt auf dein Masterkanal dann klappts [​IMG]

    ich versuchs [​IMG]
    ja problem also ich hab erst angefangen und hab nur den digital reloop disc jockey 2 Interface edition und weißt du wie ich des in traktor pro 2 einstellen kann ?

    mhh ne nich wirklich weil ich Traktor nich mag [​IMG] aber ich nehme mal an ähm bei den Timecode einstellungen

    mää find nich [​IMG]
    aber google is unser freund^^

    xDDD

    ok habs danke schee [​IMG]
    geht doch nich [​IMG]

    Was hast den fürn Mixxer?

    gar keinen des is n dj controller -> digital reloop disc jockey 2 IE
    also ich brauch nur auf einer seite ein lie d?

    [​IMG] Und wie stellst du bei der console den Effekt ein?

    ja des hat ja schon ne mixer und effekte abteilung

    schon diese oder? http://www.digitaldjtips.com/wp-content/uploads/2010/11/reloop-mixage-ie.jpg

    ne der :http://www.mixware.net/x/images/products/reloop_dj2ie_02.jpg


    der konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen :/

    hoffe auf hilfe ^^
  2. NiklaZz

    NiklaZz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10

Diese Seite empfehlen