Frage zu Traktor Pro 2 : Wie stellt man den Mastereffekt ein ?

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
hallo liebes forum ich hab mir letztens dieses video angeschaut : http://www.youtube.com/watch?v=96N8mitQ4 und wollt des eben nachmachen aber irgendwie schaff ich es nicht die effekte so einzustellen dass wenn ich von deck a ( wo des lied läuft ) auf deck b switch wo ich nur noch den delay effect hören möchte switche dann hör ich gar nichts mehr

ich hab auch den macher des videos angeschrieben und hier ist der verlauf falls des hilft :

moin
Wie meinst du das genau, was funkt den nicht?

(ICH)särs danke dass du schreibst
blank.gif
ja also ich hab des problem dass wenn ich den echo effekt einschalte dann muss ich des doch auf der seite machen wo der track abgespielt wird aber wenn ich dann nach rechts ziehe hör ich dann nix mehr -> also is auch nix mit rauscutten

Setz den Effekt auf dein Masterkanal dann klappts
blank.gif


ich versuchs
blank.gif

ja problem also ich hab erst angefangen und hab nur den digital reloop disc jockey 2 Interface edition und weißt du wie ich des in traktor pro 2 einstellen kann ?

mhh ne nich wirklich weil ich Traktor nich mag
blank.gif
aber ich nehme mal an ähm bei den Timecode einstellungen

mää find nich
blank.gif

aber google is unser freund^^

xDDD

ok habs danke schee
blank.gif

geht doch nich
blank.gif


Was hast den fürn Mixxer?

gar keinen des is n dj controller -> digital reloop disc jockey 2 IE
also ich brauch nur auf einer seite ein lie d?

blank.gif
Und wie stellst du bei der console den Effekt ein?

ja des hat ja schon ne mixer und effekte abteilung

schon diese oder? http://www.digitaldjtips.com/wp-content/uploads/2010/11/reloop-mixage-ie.jpg

ne der :http://www.mixware.net/x/images/products/reloop_dj2ie_02.jpg


der konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen :/

hoffe auf hilfe ^^
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben