frage zu vibrato, kabel und pick-ups

  • Ersteller haelion
  • Erstellt am
haelion
haelion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
26.05.07
Beiträge
11
Kekse
0
hab mir vor ein paar tagen meine erste e git geholt
ibanez grg170 dxl und nen microcube
nun hab ich n paar fragen
also:

1. stimmt es das man den amp erst einschalten soll wenn man den kabel an git und amp eingesteckt hat?

2. die pick ups, vor allem die humbucker, sitzen relativ lose in ihren buchsen, also man kann sie gut ein paar milimeter hin und her bewegen

3. ist es normal das man bei einer gitarre mit vibrato den hebel extra kaufen muss?
hab nämlich keinen dazu bekommen:screwy:
 
Eigenschaft
 
hab mir vor ein paar tagen meine erste e git geholt
ibanez grg170 dxl und nen microcube
nun hab ich n paar fragen
also:

1. stimmt es das man den amp erst einschalten soll wenn man den kabel an git und amp eingesteckt hat?

2. die pick ups, vor allem die humbucker, sitzen relativ lose in ihren buchsen, also man kann sie gut ein paar milimeter hin und her bewegen

3. ist es normal das man bei einer gitarre mit vibrato den hebel extra kaufen muss?
hab nämlich keinen dazu bekommen:screwy:

1. Besser ist das, sonst u.U. gibt's hässliche Geräusche beim Einstecken an der Gitarre, Kaputtgehen kann der Amp davon jedoch nicht.

2. Das die PUs höhenverstellbar sind und sich unter den jweils 2 Schrauben kleine Federn befinden, ist eine gewisse Beweglichkeit normal. Allerdings sollten sie sich nicht schon ganz von allein bewegen.

3. Das ist nicht normal. Der war in der Verpackung sicher extra verpackt und Du hast ihn viellicht übersehen? Sieh noch mal nach.
 
3. Das ist nicht normal. Der war in der Verpackung sicher extra verpackt und Du hast ihn viellicht übersehen? Sieh noch mal nach.
ne sicher nicht
ich hab die gitarre im gigbag bekommen
und da ich sie nicht abgeholt habe
konnt ich nicht geliech was sagen
werd aber mal motzen gehn:mad:

auchja und ich hätte noch ne frage:
ich hab die gitarre immer im gigbag wenn ich nicht spiele, da ich keinen platz für einen gitarrenständer habe und jetzt stelle ich die gitarre immer mit gurt ins gigbag
ist das irgendwie schlimm,
kann mir zwar nicht vorstellen warum, aber naja
ist wohl die natürliche gitarristen paranoia wenn sie nen neue klampfe haben:D
 
hab die selbe, bei mir war der hebel dabei!! hab ihn aber mitlerweile verschlunzt, weil ich das dingen nich brauch, weil das vibrato fürn a**** ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben