Frage zum Anschlag (Jamie Cullum/Why Do Today What You Can Do Tomorrow)

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher" wurde erstellt von Jazzzz, 01.06.11.

  1. Jazzzz

    Jazzzz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.06.10
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Hallo Leute :D

    Ich versuche seit einiger Zeit den Song "Why Do Today What You Can Do Tomorrow" von Jamie Cullum nachzuspielen. An der Aufnahme orientiere ich mich: http://www.youtube.com/watch?v=HUynVGZmdhE

    Aber ich verstehe leider den Anschlag nicht! Die Tabs habe ich gefunden... http://tabs.ultimate-guitar.com/j/jamie_cullum/why_do_today_what_you_can_do_tomorrow_crd.htm

    Er spielt es ja so, dass einzelne Noten und Phrasen hervorgehoben sind und er sich im Prinzip selbst begleitet. Es klingt ein bisschen wir zwei Gitarren auf einmal.

    Kann mir jemand erklären wie man anschlagen muss, um gleichzeitig diese einzelnen Töne in genau dem Rhythmus zu spielen?

    Ich würde mich WIRKLICH über eine Antwort freuen!!!

    LG

    Jazzzz
     

Diese Seite empfehlen