Frage

  • Ersteller My-Model
  • Erstellt am
M
My-Model
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.07
Registriert
22.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi, ich hab ma ne Frage.
Kann mir mal jmd. die tabs von Smoke on the Water geben und vill. zu den Tabs in video in youtube reinstellen??
Würd mir echt helfen.

mfg.
 
Eigenschaft
 
Herzlich willkommen!

Sehr brav, daß Du mit SOTW anfängst, wie es sich für jeden E-Gitarrenneuling gehört :) (Wobei, bei mir war es Basket Case...)

www.ultimate-guitar.com
da dürftest Du fündig werden

C.
 
danke :)

mfg.
 
Axel, wir einigen uns auf unentschieden, okay? Ich war schneller und höflicher, Du warst genauer :)

C.
 
GEIL!
ich hab seit 2 tagen ne Gitarre und kann Smoke on the Water spielen :D

xD

mfg.
 
Hi,

daß Du das in den 15min seit unserem Hinweis auf die Tabs schon gelernt hast, ist der Grund, warum die meisten mit genau diesem Stück anfangen. 2 Tage ist schon verdammt lang :) :)

Weiter so, junger Padawan! Du willst ROCKEN? Weißt Du schon, was Powerchords sind? Nein? Die MUSST Du Dir ansehen, DAFÜR hast Du eine E-Gitarre gekauft (vorausgesetzt Du hast eine E-)!
Schau Dir an, was Dir der hier erklärt:
http://www.justinguitar.com/html/beginners_html/BC16-PowerChords1.html

C.

P.S.: Ich glaube, wenn ich im Betäubungsmittelhandel tätig wäre, würde man das Posting "anfixen" nennen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben