Frage.?

  • Ersteller Masterfoo
  • Erstellt am
Masterfoo
Masterfoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
200
Kekse
58
Olla,

Also ich brauche mal eure hilfe zum Melodien spielen...
Öhm.. spiele jetzt schon ein paar jahre, bekomme aber keine vernümpftige melodien hin.. zumindest hören die sich ziemlich eintönig an.
So was für Tonleitern bzw.. was brauche ich den so dafür damit ich mal was cools hinbekomme!


Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Guitar Handy, von Harms Wieland, im guten fachhandel zu erstehen .....
da sind unterschiedliche tonleitern für unterschiedliche klangfarben etc. dabei
 
such dir einen lehrer der dir das beibringt. wenn du eh schon die technik usw draufhast soll er dir halt songwriting beibringen oder wie man rythmen und soli aufbaut bzw erstellt beibringen.
 
Weißt du was ne Pentatonik ist?....

Als Buch kann ich die Neue Jazzharmonie Lehre empfehlen...
 
Das Buch heißt glaub nur die neue Harmonie Lehre und kostet so knapp 20?! Ich finds auch recht gut und man lernt einiges über die Entstehung der Musik und richtig viel Theorie, allerdings sollte man schon richtig interesse mitbringen um richtig an so ein Buch hinzugehen!
 
danke, ich hab mir das schonmal ausgeliehen, aber soweit nicht wirklich viel bock gehabt richitg darauf einzugehen.
Aber denn müsste ich des ja mal tun :)

also danke
 
akkordzerlegungen, dabei kommt fast immer was brauchbar klingendes raus, wenn amns noch mit slides und hammer ons bzw pull offs verbindet....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben