frage...

  • Ersteller hechteli95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!

also, auf dem foto leuchtet ja schonmal die betriebsleuchte. und dann steht da noch, dass 1000 kunden am tag sich nicht irren + so.
man kann sogar noch sachen in das concerto grosso einbinden. damit hab´ich jetzt allerdings nicht so viel erfahrung - ´n concerto grosso hatte ich bisher noch nicht...
aber das hört sich ja alles schonmal ganz gut an - sollte es wohl tun ;)
wenn er dann kommt und er tut´s nicht, kannst du ihn ja wieder zurückschicken :great:

cheers - 68.
 
mh, ja...
der ist aber eineinhalbmal so teuer - und ich glaub´der hat auch kein concerto grosso zum einbinden...
aber da kann ich mich auch irren...
ist ja manchmal alles auch schwer zu lesen und so.

ich glaube aber dass 120 watt sicher besser sind als 60.

cheers - 68.
 
jan!

nun sag´doch auch mal was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben