Frage..

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher" wurde erstellt von rikojir, 22.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rikojir

    rikojir Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit 3 Monaten Gitarre und habe allerdings keinen Unterricht, momentan übe ich von Gotye Somebody that I used to know.

    Jetzt habe ich dieses Cover gesehen, das tiefer gespielt wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=KJI0D9hhuwM

    Dummerweise habe ich keine Ahnung wie man die Saiten umstimmen muss, um die Tonlage zu erreichen, die im Video zu hören ist, weiß jemand wie ich die Saiten umstimmen müsste, bzw. welche Saite wie?

    Danke schonmal im Voraus.
  2. peter55

    peter55 A-Gitarre, OT, Organix

    Registriert seit:
    01.2007
    Beiträge:
    36.415
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    40°44'54"N 73°59'8"W
    Kekse:
    149.323

    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
    ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren Team
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen