Freeware Sampler Plugin gesucht

  • Ersteller darknezzz
  • Erstellt am
darknezzz
darknezzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
20.12.05
Beiträge
461
Kekse
2.490
Ort
Entlang des Rheins
Hallo Zusammen :)

Ich würde gerne diese Samples ausprobieren, allerdings besitze ich kein Plugin,
das in der Lage ist, eines der Formate(Kontakt, Halion, Gigastudio, Vsampler,
Exs24) abzuspielen. Kennt vielleicht Jemand ein Vst-Plugin, das was
damit anfangen kann und gratis verfügbar ist?

Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Die Samples sind doch alle als WAV-Datei in einem ZIP-File komprimiert. Die WAV-Files
kannst Du doch direkt aus dem Archiv anhören. Sonst ist nichts nötig, zumindest auf einem PC.

Gruß
D.
 
Die Samples sind doch alle als WAV-Datei in einem ZIP-File komprimiert. Die WAV-Files
kannst Du doch direkt aus dem Archiv anhören. Sonst ist nichts nötig, zumindest auf einem PC.

Gruß
D.
 
Hallo,
danke für deine Antwort. :)
Ich wusste nicht, dass die Samples auch als Wave vorliegen, weil ich dachte, diese Formate wäre Soundfonts, die ja nur aus einer Datei bestehen, ähnlich.
Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben