Frohe Weihnachten!

  • Ersteller etrawgew
  • Erstellt am
etrawgew
etrawgew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
28.01.07
Beiträge
288
Kekse
227
Ort
Kassel
Frohe Weihnachten, sowie ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2014 wünsche ich dem Webmaster und allen Moderator(inn)en!!! Musiker-Board ist eine super gute Seite!!!!!:great:
Herzliche Grüße,
Eure Etrawgew.
;)
 
Eigenschaft
 
Hallo MitstreicherInnen,

auch von mirein "Frohe Weihnachten" in die Runde! Feiert schön und erholt euch ein wenig! Kommt gut rüber ins neue Jahr und lasst uns hier weiter konstruktiv über das Streichinstrument an sich und seine wahnsinnigen Vorzüge streiten!

Alles Gute von

Cello und Bass
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir auch nächstes Jahr wieder (hoffentlich) viel Spaß beim 'Quälen' unseres Instruments haben! ;)
 
So, erste Etappe geschafft :engel: und mir war nach einem kleinen Weihnachtsliedchen. Zu meiner großen Freude habe ich hier mal eine Cover-Version von "Fairytale of New York" mit "Katzenjammer" gefunden. Die Pogues mit Kirsty Mc Coll sind natürlich nicht zu toppen, aber… Instrument raus und (mit)spielen, macht so beschwingt, diese Melodei…

http://www.youtube.com/watch?list=PL3dUSA34HbY0Bg9yWBrALOcr5ZvmHmBEm&v=MGD0I5qdw8c

Ich warte ja noch auf den Tag wo sie eine amtliche Geige in ihrem schrillschön bekloppten Trüppchen dabei haben….hier erst mal mit den Trondheim Soloists und Ben Caplan.

Auch von mir Weihnachts-Grüße!
Kylwalda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Kylwalda,
vielen Dank für den tollen Link, einfach super schöne Musik!!! Mein Mann (Engländer) war von dem Trüppchen total begeistert!!!:great:
Liebe Grüße,
Etrawgew.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben