Frohes Fest

  • Ersteller Mr.Spinalzo
  • Erstellt am
Mr.Spinalzo
Mr.Spinalzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
01.08.05
Beiträge
235
Kekse
563
Ort
Dortmund
Hi alle zusammen,
wollte doch mal in einem meiner Lieblingsforen ein frohes Fest wünschen.:)

Mögen eure DAW´S immer durchgängig und ohne Fehler laufen.

Euch allen wünsche ich Kreativität und na auch sonst alles was Ihr euch so vorgenommen habt.;)
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank...

wünsche ich dir und dem rest des Musiker Board´s auch.

Das euer Timecode auch im nächsten Jahr "sauber" tickt :D

Bye und frohes Fest :great:
 
frohe_weihnachten.gif


Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2007 wünscht euch

Andreas :)
 
und der asio sei alle zeit mit euch...

frohes fest

und das dieses super-forum noch lange besteht!!!
 
danke euch auch ein frohes fest und eine niedrige latenz in ewigkeit
 
auch ein frohes fest...
mögen die preampröhren glühen :D
 
soll ich mich mit irgendeinem witzigen ironischen recording spruch hier einreihen?

frohe weihnachten endlich hab ich mein midikeyboard (das große natürlich) und mögen eure pegel niemals clippen (jetzt hab ichs doch getan und lieg gut in der zeit)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben