fruity loops

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute

bin gerade dabei mit fruity loops zu experimentieren hab jetzt gerade mal probiert mein eingangssignal von der soundkarte zu fruity loops zu routen kriege ich aber nicht hin. will das mein gitarren signal auf einem kanal im mixer liegt oder im step sequencer den ich dann zum mixer route. wisst ihr da bescheid??

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Dazu müsste man wissen, welche Soundkarte du hast.
 
ganz schlechte on board realtek audio 97 oder so

gruß botte
 
wieso schreibt denn jetzt schon wieder niemand was er weiss?

kotzt voll an dauernd fragen und keine antworten.
 
Den freien Treiber ASIO4ALL herunterladen und installieren. In den FL Optionen dann den ASIO-Treiber einstellen.
Im FL-Mixer oben rechts muss dann auch der ASIO- bzw. Soundkartenkanal eingestellt werden.
Und schon sollte ein Input-Signal, also ein eingehendes Signal, zu hören sein !
 
wieso schreibt denn jetzt schon wieder niemand was er weiss?

kotzt voll an dauernd fragen und keine antworten.

Meinst du, dass dir nach solchen Sprüchen, wirklich viele helfen wollen?????:screwy:

Topo :cool:
 
schön topo du bist so toll unangemessene ausdrucksweise is doch so is doch scheisse...

vielen dank werde den tip mit asio probieren

gruß botte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben