Fry scream

  • Ersteller OskarFurtak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
OskarFurtak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Hollfeld
Hey leute,
ich bin neu im forum darum hoffe ich das ich das hier in den richtigen bereich schreib:D
ich bin schon seit längerer zeit sehr von fry screams, cat screams, false cord usw. begeistert.(sowas wie bullet for my valentine) jetzt wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann sowas zu lernen?
die toutorials in youtube helfen mir eig nich viel weiter...
lg oskar
 
Eigenschaft
 
Genau dafür haben wir hier an Board den Bereich "Gutturaler Gesang". Dort wird alles für das du dich begeisterst ausführlich besprochen :)

Willkommen an Board..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben