Fußball-Lieder

Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.980
Kekse
58.678
Ort
Speyer
Erstmal: Fußball interessiert mich 0. Geht nur um die Gaudi. :D

Aber: Ich habe versprochen, das ich mit meiner E-Gitarre und dem Micro Cube durch die Stadt laufen und irgendwas Fußballartiges spielen, wenn Deutschland am Dienstag wieder gewinnt.

Und daher wollte ich mal nach Tabs und Akkorden zu verschiedenen typischen Fußball-Melodien fragen oder so Zeug, was man halt irgendwie zum Thema Fußball spielen kann und das möglichst viele Leute kennen. Ich muss es halt rechtzeitig haben, um vorbereitet zu sein, falls Deutschland gewinnt.

Joa... das ist so meine Idee, aber ich hab halt echt 0 Ahnung und frage daher mal. ;)
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit dem sportfreunde fußballlied? Heißt 54-74-90-2006, ist einfach zu spielen und zu singen und es kennt mittlerweile jeder, der sich auch nur annähernd mit der wm befasst^^
 
Auf jeden Fall von den Hosen, die sind doch so Fußballbegeister:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/die_toten_hosen/auswartspiel_tab.htm
oder das gleiche (noch besser find ich)
http://www.punktabs.de/deu/dth/dth_awspiel.txt

Weltmeister von den Hosen hab ich jetzt nicht gefunden, aber wenn du das Lied kennst sollte es kein Prob sein:

Vers: G e a D
Refrain: G e C D
Bridge: C D G e, C D C D

So sollte das stimmen... wenn du willst kann ich dir auch nochmal zur orientierung Text drunter schreiben...
 
mal ne frage von mir und die sollte wenn möglich schnell beantwortet werden weil ich genie bis dienstag noch n paar fussballlieder für nen auftritt brauch -.-'

hat jemand tabs von pocher (ja ich find den auch scheiße aber ohne pocher kein gig) schwarz und weiss?? wär mehr als nur dankbar.

mfg und greez MoE
 
mal ne dumme fragge: gibts tabs überhaupt für dieses dumme pocherlied?

Ist ja nur gegröhle^^

einfach mal 2-3 PCs drunterlegen unds passt :)
 
*lol*
Mein Problem hat sich soeben im 2:0 für Italien aufgelöst :D

Danke trotzdem ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben