Full Concert Videos bei Youtube

hoosty
hoosty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.18
Registriert
05.05.11
Beiträge
1.120
Kekse
2.070
Ort
Wasteland
Ich dacht, wir machen mal einen Konzertvideo Thread auf, in dem nicht nur einzelne Ausschnitte, sonder komplette Konzerte geposted werden. Ich hoffe, das ist OK :)
So viele gibts davon leider nicht und die sind auch noch nicht ganz einfach zu finden oder oft für deutsche Nutzer gesperrt.

Ich fang mal mit einem Klassiker an, bin erst 3 Jahre später geboren worden:


Black Sabbath live in Paris 1970



Vor allem War Pigs muss man gesehn haben!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gute Idee !

Dann mach ich mal weiter ..

X-Japan Art of Life - Live 1993

 
Suchen lohnt sich, Dio 1983!!




---------- Post hinzugefügt um 23:03:12 ---------- Letzter Beitrag war um 22:54:00 ----------

Jetzt nicht unbedingt die besten Musiker, aber coole Show Leute und einfach Spaß!

Twisted Sister '85




Da kam ich grad in die Rebellenphase. We´re not gonna take it anymore!
 
A Day to remember Full set ;)
 
Warum denn nicht im OT-Bereich? Andere Musiker schauen sich ja schließlich auch gerne mal Konzerte an ;)
....

Recht haste! Hab's im Rahmen der "Tellerrand-Übwindungskampagne-2011" mal in's (musikalische-)OT verschoben, auf das auch nicht E-GittarenSub-Cruiser sich daran delektieren können...

Gruss
TheMystery
 
Da will ich doch direkt mal die beiden System of a Down-Konzerte vom Ring und aus Rio beitragen :)

Rock am Ring :



Rock in Rio:



Und auch aus Rock in Rio, Guns N' Roses
(das hab ich aber nicht durchgeguckt, nur grad gefunden)



Generell findet man auf youtube viele Rock in Rio-Full-Concert-Videos

Edit:
Red Hot Chili Peppers- Rock in Rio

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Trivium - Wacken 2011


Heaven Shall Burn - Wacken 2011


Knorkator - Wacken 2011
 
Obwohl ich eher in der härteren Rock-Richtung zu Hause bin, schadet ein wenig Klassik zwischendrin nicht... und mich wundert, dass noch niemand das Youtube Symphony Orchestra verlinkt hat (hier von 2011).
 
Mal was seichtes:



Edit: Mir fällt grad auf, wie alt Tom Araya geworden ist :eek:

---------- Post hinzugefügt um 21:05:58 ---------- Letzter Beitrag war um 20:59:41 ----------

 
Metallica San Diego 1992(Von der Binge & Purge DVD)

 


Zusammen mit Electric Eye DIE Live DVD von Judas Priest.
 
Die drei fallen mir spontan ein:



Und schon etwas länger her:
 
kein Konzert im klassischen Sinne, sondern eher ein "Konzertfilm"







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter Bridge, Dortmund, 29.10.2011
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben