Fussmaschine mit neuem Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Skilas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.18
Registriert
03.07.12
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,

vielen hier werden mein Username sowie das Thema bekannt vorkommen. Das liegt an meinen
Aktivitäten an anderer Stelle da wo viele von Euch auch unterwegs sind. Es geht um mein Pedal. Ich möchte hier
keine neue Diskussionsrunde starten, es wurde genug diskutiert. Ich will nur allen die sich für das Pedal interessieren
die Möglichkeit geben mit mir Kontakt aufzunehmen. Sollte der Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle sein, dann
eifach verschieben.

mfg
Niko
 
Eigenschaft
 
Guten und willkommen im Forum.

Tut mir leid, ich zum Beispiel kann keinen Zusammenhang zwischen dir und einer Fußmaschine herstellen.

Wenn du hier nicht über dein Produkt diskutieren möchtest. Was genau möchtest du dann hier außer Werbung dafür zu machen?

Denn Werbung ist hier im Forum untersagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen hier werden mein Username sowie das Thema bekannt vorkommen

Nein. :D Wie auch, wenn das dein erster Beitrag ist. Also ich habe nicht die leiseste Ahnung, um was es hier überhaupt geht. :nix:

Seit über drei Jahren angemeldet und dann ist das dein erster Beitrag?! Ist schon seltsam. :confused:


Ich möchte hier
keine neue Diskussionsrunde starten, es wurde genug diskutiert.

Was dann? Ein Review, Kaufberatung, oder was? :confused:

Ich will nur allen die sich für das Pedal interessieren
die Möglichkeit geben mit mir Kontakt aufzunehmen.

Also wohl doch Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich kenne bei FuMas nur drei wirklich neue Konzepte:

- das erste von Ludwig zu Beginn des 20. Jahrhunderts erfundene wirklich funktionsfähige BD-Pedal
- das Camco/Tama/DW Pedal mit Kettenantrieb
- das B.O.A Pedal von DW/PDP ohne Feder mit federnder Fußplatte (war eher ein Flop)

Alles andere sind eher Verbesserung als wirklich neue Innovationen.



Halt!
Von Gibraltar gab es noch dieses seltsame Catapult-Pedal. Konnte sich auch nicht durchsetzen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Gibraltar gab es noch dieses seltsame Catapult-Pedal. Konnte sich auch nicht durchsetzen.
Wen wunderts...:nix:
Das Ding habe ich in meinem Drum-Laden mal angespielt damals...und fand das echt grenzwertig. Ich meine mich erinnern zu können, dass bei richtig durchgetretenem Pedal das
Ding nicht immer zurückgefedert ist, sondern manchmal unter der Katapultkrümmung hängenblieb. Bei Gelegenheit muss ich mal fragen, ob er je eins dieser Teile verkauft hat.
 
@Stevie65

Ich hab sogar mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu kaufen, weil ich die Idee cool fand.

Als ich es dann mal getestet habe, war der Kaufwunsch schnell vorbei. Das mit der Feder war echt nix. So ganz ausgereift war das Konzept anscheinend nicht. :p

Nix gegen Gibraltar, ganz im Gegenteil, aber FuMas sind nicht unbedingt deren Metier. Schuster bleib bei deinen Leisten (also lieber Racks, Beckenständer und Hocker).
 
Für alle, die im Drummerforum nicht angemeldet sind und daher die Bilder nicht sehen können, schlage ich hier mal die Brücke. Es geht um folgendes:

PR_1.jpg PR_2.jpg PR_3.jpg PR_4.jpg

Der Link zur bestehenden Diskussion im DF steht ja bereits oben. Ich empfehle, sich erst in die dortige Diskussion einzulesen, da:
a) schon vieles gesagt wurde und sich
b) der TE offensichtlich nicht auf eine neuerliche Diskussion einlassen möchte.

Dem Threadersteller möchte ich dennoch mitteilen, dass es eher die unübliche Art ist, hier ein Thema zu starten unter der Ankündigung, dass man sich auf keine Diskussion einlassen wird. ;)

Alles Liebe,

Lim
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
bob
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Nix
Hmm, ich habe mir die Fotos angesehen und frage mich, worin denn das neue Konzept besteht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ist das nicht der bereinigte Thread?

Die aussortierten Post wären viel interessanter, der Herr Doktor ist in keinster Weise kritikfähig und wird dann recht schnell hoch aggressiv. Wurde er nicht gar zeitweilig als User im DF aussortiert?? Und dort ist die Geduld mit "Problemkindern" extrem viel höher als hier im Musiker-Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der Herr Doktor ist in keinster Weise kritikfähig und wird dann recht schnell hoch aggressiv

Als wenn ich es geahnt hätte. ;)

Wohl aus dem Drummerforum rausgeflogen, versucht er hier auf Kundenfang zu gehen.

Wenn jemand keine Diskussion wünscht, ist er in einem Internet-Forum wohl falsch. Ist ein Forum nicht eine Plattform für Diskussionen? :confused:

Fọ·rum
Substantiv [das]
geh.
1.
eine öffentliche Diskussion.
"zu einem politischen Forum einladen"
2.
geeigneter Ort oder Personenkreis, um etwas zu erörtern.
"das richtige Forum für ein Thema/für die Erörterung eines Problems finden

Sorry, Herr Doktor, da müssen Sie sich wohl eine andere Plattform suchen.

Hmm, ich habe mir die Fotos angesehen und frage mich, worin denn das neue Konzept besteht?

Die FuMa scheint gut gefertigt zu sein, neue Konzepte kann ich aber auch nicht erkennen.

Vielleicht ist er deshalb so angepisst. Hat da wohl viel an Geld und Hirnschmalz reingesteckt, die FuMa kauft aber kaum einer, weil es nix neues ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Wohl aus dem Drummerforum rausgeflogen...
nur partieziell, nach dem obigen Link funktioniert sein Profil wieder.

Aber ich erinnere mich an einen Zweit-Nick, mit dem er User und Moderation angepöbelt hat - in der Zeit wird er mit dem Erst-Nick wohl zum Lüften draußen gehangen haben...??!
 
Aber ich erinnere mich an einen Zweit-Nick, mit dem er User und Moderation angepöbelt hat - in der Zeit wird er mit dem Erst-Nick wohl zum Lüften draußen gehangen haben...??!
War das derselbe User, der auch den (bislang einzigen) "Langzeitbericht" des Pedals geliefert hat?

Alles Liebe,

Lim
 
nein, die Pöbeleien waren unter Skilas2, oder so ähnlich.
Es gibt aber nicht wenige User im DF, die der Meinung sind, daß er der Tester auch selber ist.

...dann wären es sogar drei Nicks..??!:D
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt, so oder so reinster Kindergarten. Finde es schade, wenn man sich so die Arbeit des eigenen Produkts sinnlos selbst zunichte macht.

Das Konzept wird im DF-Thread erläutert. Geht ganz grob wohl um "nix überflüssiges", "alles krass stabil und langlebig" und irgendwie sowas. Hab nach Siklas' Reaktionen damals (die tatsächlich schon gelöscht worden sein könnten...wollte mir den Käse jetzt nicht nochmal durchlesen) jedenfalls keine großartige Lust, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.

Wenn ich die etlichen Seiten Diskussion im DF zusammenfassen sollte würde das etwa so aussehen:
 
Es gibt aber nicht wenige User im DF, die der Meinung sind, daß er der Tester auch selber ist.
Dieser Eindruck beschleicht mich eben auch. :rolleyes: Wenn ich dem natürlichen Verlauf des Threads im DF folge (und ja, ich habe den ganzen gelesen), kommt - just nach den ersten Stimmen, die nach einem Langzeitbericht verlangen - ein dem gesamten Forum unbekannter User aus dem Nichts, der besagten Langzeitbericht liefert. In ähnlich didaktischer Schreibe und mit dem gewünschten Resultat. Alles nur böse Unterstellungen meinerseits natürlich. :redface: Aber da sich der TE nicht auf die Diskussion einlassen möchte, bleiben mir nur Vermutungen. Und da ich die bereits stattgefundene (und durch die dortige Moderation) beschnittene Diskussion hier nicht noch einmal führen möchte, ist nunmal das einzig pragmatische und aussagekräftige Maß ein objektiver Langzeitbericht. Der bislang fehlt ...

Alles Liebe,

Lim
 
Ist die Maschine dann wohl doch nicht so der Brüller?

Wenn das so ein "überragendes Konzept" wäre, hätte der Erfinder mit einer objektiven Langzeitstudie kein Problem.

Ich hab mich auch durch den DF-Thread gequält und das war unerträglich. Der Herrn Doktor mag ja sein Handwerk verstehen, aber diese Arroganz ist echt widerlich.
Zu einer Person, zu der man aufblicken kann, gehört auch soziale Kompetenz. Daran fehlt es ihm aber völlig.
Menschen, die keine Kritik vertragen konnten, gingen meist sang- und klanglos unter. Die Geschichtsbücher sind voll davon. :p
 
Ich habe mir den Thread im DF durchgelesen und bin nicht sonderlich erschrocken.

Hier finde ich es schön, dass er mit offenen Armen und kalter Schulter empfangen wurde und er auch hier keine Plattform für sein "Konzept" bekommt. Leider bekommt er trotzdem viel Aufmerksamkeit. Daher plädiere ich auf Schließung, damit seine Aufmerksamkeit nicht noch mehr zunimmt.

Danke dührssen für den Link und William für den Blick hinter die Kulissen.

Lg
 
Daher plädiere ich auf Schließung, damit seine Aufmerksamkeit nicht noch mehr zunimmt.

Genau! Schlechte Publicity ist halt auch Publicity. Und manche verdienen weder das eine, noch das andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben