Günstige Alternative zu Boss FS-6?

  • Ersteller Zorro Zork
  • Erstellt am
Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
23.06.08
Beiträge
1.587
Kekse
3.285
Hallo,

kennt jemand eine gute Alternative zum Boss FS-6, die nicht so übertrieben teuer ist? Ich finde 55 Euro etwas viel für einen simplen Fußtaster, bräuchte das aber für meine Loop-Station RC-20XL.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hab mir 2 von Bespeco geholt...
können auf Latch und Non-Latch geschalten werden.

Hab mir die Teile wegen dem Versuch mein Toneport inkl Laptop auf die Bühne zu bekommen...also Livetauglich zu machen... scheitert aber an dem Umschaltlatenz zwischen Gearbox und Toneport...

wollte auch erst den FS6, war mir aber dann auch zu teuer... 2 einzelne waren einfach billiger (aber für mich unbrauchbar) ==> geht bei dir mit der Loopstation auch

Die Dinger sind nagelneu und vllt 5 mal "getastet" worden... Wenn du interesse hast sag bescheid :)
die Teile liegen seit nem Monat bei mir rum...

Gruß JD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben