günstige Kompaktanlage gesucht

  • Ersteller Guitarfreak95
  • Erstellt am
G
Guitarfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
17.05.09
Beiträge
90
Kekse
250
Hi,

bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber bei PA passts ja auch nirgendwo so richtig rein. Wenns falsch ist kanns ein netter Mod ja verschieben.

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kompaktanlage für eine Bekannte.
Nach kurzer Suche fand ich von Yamaha die TSX 112 bzw. TSX 130 ganz gut, da mich der THR-Amp ja auch schon überzeugen konnte. Auch die Farbauswahl fand ich ganz gut.
Leider sind die Teile preislich außerhalb meines Rahmens (soll ein Geschenk sein).
Ich suche also um die 100€ eine Kompaktanlage die CDs abspielen, MP3 von USB und wenns geht auch nen MP3-Player docken kann. Das ganze sollte nen möglichst guten Sound bringen, muss nicht übertrieben laut sein, aber halt ein bisschen Bassdruck wäre schon ganz gut.

Ich hoffe jemand hat hier nen Tipp/Empfehlung.

Beste Grüße
GuitarFreak
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben