G-Sharp Reset

  • Ersteller Jasper003
  • Erstellt am
J
Jasper003
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
30.06.10
Beiträge
87
Kekse
634
Hallo,
ich habe mir ein G-sharp & G-Switch gebraucht gekauft. Das funktionierte zunächst auch alles ziemlich gut, nur bei dem G-Switch war die Belegung 1 - Bypass, Belegung 2 - Nichts, Belegung 3 - Bypass. Ich weiß auch nicht wie das geht?!:gruebel: :D Ich wollte den Pedalmode auf A umstellen, damit ich 1 - Preset up, 2 - Preset down und 3 - Bypass habe. Hab Load und Preset on/off gleichzeitig gedrückt, dann auf A umgestellt und mit Preset on/off wieder ins Preset Menü. Das hat allerdings nichts gebracht, die Belegung war immer noch die selbe komische. Da ich das ja gebraucht gekauft hab, hab ich mir gedacht mach ich mal nen Reset, vielleicht hat meine Vorbesitzerin ja irgendwas komisches eingestellt. Nur jetzt, nach dem Reset, funktioniert GAR NICHTS mehr.:confused: Es kommt in keinster Weise ein Ton durch und egal welche Tasten ich drücke es verändert sich nichts. Selbst para mod Taste reagiert nicht und am display zeigt er immer nur "- -" an, auch wenn ich in den Preset Mode will. Hab die Bedienungsanleitung jetzt schon merhmals durchgeguckt und durchgelesen aber nichts brauchbares gefunden.:gruebel: Wisst ihr da vielleicht bescheid?
Danke im Voraus

Gruß Jasper
 
Eigenschaft
 
Also, so dass es wieder tut habe ich es, jedoch ist das mit dem Switch immer noch das selbe wie vorher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben