G-sharp

  • Ersteller thomapirin
  • Erstellt am
T
thomapirin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
07.01.06
Beiträge
78
Kekse
56
Hey! Hat jemand schon das G-sharp zu Hause? Hab über die Sufu nichts gefunden. Sind diem Effekte genau so gut wie beim G-Major? Finde es von der Bedienbarkeit viel praktischer wie das G-Major. Oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Finde das Ding auch ganz interessant, aber es entspricht von der Auslegung her eher dem M300. Angeblich soll es sogar praktisch identisch sein, intern als auch extern...wird wohl ein paar andere Effekte geben o.ä.
Müsste man auf der HP nachschauen.

Es wurde hier aber schon mal irgendwo darüber diskutiert (bzw. spekuliert), ob es im Vergleich zum G-Major wirklich Sinn macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben