Garageband iPad App update mit Audiobus

Dieses Thema im Forum "Logic, Garageband [Rec]" wurde erstellt von icculus, 21.03.2013.

  1. icculus

    icculus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    27
    Mit dem neusten update kann Garageband in der Audiobus Kette als Output gesetzt werden. Ich kann also nun ein Audiobus-fähiges Instrument, z.B. iFretless oder Magellan mit Garageband aufnehmen. Schön, doch leider nur die halbe Miete! Da Gagrageband ja selbst ein vielseitiges Instrument ist wäre es noch besser ich könnte Garageband als Input in Audiobus nehemn um dann, z.B. in Auria aufzunehmen.
    Kommt hoffentlich noch.

    Link dazu:
    http://www.idesignsound.com/apple-add-audiobus-support-to-garageband-audiobus-sdk-goes-public/
    oder
    http://www.macnotes.de/2013/03/21/garageband-ios-update-bringt-audiobus-support-fur-iphone-und-ipad/


    ---

Diese Seite empfehlen