Gazpacho - Tick Tock

von Pyogenetika, 23.03.09.

  1. Pyogenetika

    Pyogenetika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.09   #1
    Hammer Album

    Ich habe bei Amazon eine Band gefunden
    Sie heißen "GAZPACHO" und bringen die Tage ihr 4 Album raus
    Ich habe vorher nichts von ihnen gehört.
    Aber ich höre mir jeden tag die Hörproben an und habe mir das Album auch direkt bestellt.

    klickt euch mal durch ist echt ein Schönes Ding!

    www.gazpachoworld.com
    http://www.youtube.com/watch?v=PCAofr3AZR8
     
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    4.944
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    304
    Kekse:
    20.952
    Erstellt: 01.04.09   #2
    Ich kenne bis auf das neue Album alle bisherigen von Gazpacho, für mich ist das extrem ermüdend und ehrlich gesagt auch langweilig. Ein wenig Porcupine Tree, etwas Marillion-Hogarth-Gejammere, künstlioch heraufbeschworene skandinavische Schwermütigkeit, to much of all!
    Aber... es gibt zweifelsfrei sehr geniale Momente. Man muß nur viel Geduld und Zeit aufbringen, um diese genießen zu können, dazwischen ist einfach viel Langatmigkeit.
     
  3. Dr Pepper

    Dr Pepper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.09   #3
    Das Album ist allerdings sehr stark! Ich hatte es auch relativ direkt gekauft und bin seitdem sehr fasziniert von der Musik. Schwankt irgendwo zwischen Art-, Psychedelic-Rock und einer guten Prise arabischer Klangstrukturen. Für mich war das irgendwie sehr einzigartig und ausnahmsweise wirklich mal was Neues. Ich finde auch das ganze Konzept mit der Vertonung der Wüstenwanderung sehr genial. Ach von mir eine große Hörempfehlung!
     
  4. Baerti

    Baerti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.10   #4
    ebenso! Und die DVD vom Loreley-Konzert ist auch allererste Sahne!
     
  5. Anto

    Anto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Lüdenscheid Im Sauerland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.11.10   #5
    Ich hab die DVD auch
    meiner Meinung nach ist sie aber nicht so dolle abgemischt
    der Gesang ist viel zu laut
    dadurch geht der Hörgenuss ein wenig unter
     

Diese Seite empfehlen