Gazpacho - Tick Tock

  • Ersteller Pyogenetika
  • Erstellt am
P
Pyogenetika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
23.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hammer Album

Ich habe bei Amazon eine Band gefunden
Sie heißen "GAZPACHO" und bringen die Tage ihr 4 Album raus
Ich habe vorher nichts von ihnen gehört.
Aber ich höre mir jeden tag die Hörproben an und habe mir das Album auch direkt bestellt.

klickt euch mal durch ist echt ein Schönes Ding!

www.gazpachoworld.com
http://www.youtube.com/watch?v=PCAofr3AZR8
 
Eigenschaft
 
Ich kenne bis auf das neue Album alle bisherigen von Gazpacho, für mich ist das extrem ermüdend und ehrlich gesagt auch langweilig. Ein wenig Porcupine Tree, etwas Marillion-Hogarth-Gejammere, künstlioch heraufbeschworene skandinavische Schwermütigkeit, to much of all!
Aber... es gibt zweifelsfrei sehr geniale Momente. Man muß nur viel Geduld und Zeit aufbringen, um diese genießen zu können, dazwischen ist einfach viel Langatmigkeit.
 
Das Album ist allerdings sehr stark! Ich hatte es auch relativ direkt gekauft und bin seitdem sehr fasziniert von der Musik. Schwankt irgendwo zwischen Art-, Psychedelic-Rock und einer guten Prise arabischer Klangstrukturen. Für mich war das irgendwie sehr einzigartig und ausnahmsweise wirklich mal was Neues. Ich finde auch das ganze Konzept mit der Vertonung der Wüstenwanderung sehr genial. Ach von mir eine große Hörempfehlung!
 
ebenso! Und die DVD vom Loreley-Konzert ist auch allererste Sahne!
 
Ich hab die DVD auch
meiner Meinung nach ist sie aber nicht so dolle abgemischt
der Gesang ist viel zu laut
dadurch geht der Hörgenuss ein wenig unter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben