Gebrauchtladen in Nürnberg

Flo0
Flo0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.05
Registriert
11.01.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Hi Leute, da ich in nächster Zeit auch mit dem Bassspielen beginnen möchte, wollt ich euch mal fragen, ob es im Raum Nürnberg einen Laden gibt, der gebrauchte Instrumente und Amps verkauft. Kennt ihr da einen? Ich würde das dann doch dem Internet vorziehen.
Besten Dank
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht 100%Sicher aber bei "BTM Guitars" (so heißt der Laden) gibt's auch gebrauchte Sachen. So, oder so ist dieser Laden einen Besuch wert!!!
 
Kann ich nur bestätigen was hotroddeville gesagt hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben