Geigenkasten

von Vueltas, 05.05.10.

  1. Vueltas

    Vueltas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 05.05.10   #1
    Hallo,
    da mein alter Koffer langsam den Geist aufgibt, möchte ich mir einen neuen Geigenkoffer kaufen, mit Hygrometer, Befeuchter und möglichst angenehm auf dem Fahrrad zu tragen.
    Nun habe ich mir im Internet den Kasten Amato Coffee angeschaut sowie den Jakob Winter Professional und den Concord Professional. Mir scheint so, als wäre der Amato der gleiche wie der Concord..

    Könnt Ihr mir einen Koffer empfehlen?
    Vielen Dank!!
    Grüße
    Vueltas
     
  2. Vueltas

    Vueltas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 27.08.10   #2
    Habe mir inzwischen einen GEWA Koffer Maestro in schwarz/blau gekauft und bin super zufrieden. Sehr gute Qualität und nicht zu schwer.
     

Diese Seite empfehlen