1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Geil aussehende Snares

Dieses Thema im Forum "Snares [Drums]" wurde erstellt von playrudiments, 27.01.2011.

  1. playrudiments

    playrudiments Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Mich würde interessieren was ihr alles für wirklich gut aussehende snares kennt und auf welche looks ihr so steht...
    Also finde z.B. das finish von der BLACK PANTHER MAYA 14" X 5.5" - ST455MA einfach nur noch cool.
    Leider hab ich noch keinen shop gefunden, der diese snare zur verfügung stehn hat...

    Also mal schaun was ihr so für geschmäcker habt ;)

    greez

    Anhänge:

  2. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waischenfeld/Oberfranken
    Kekse:
    10.164
    Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.:D Oder wie mein Oma immer zu sagen pflegte, (Zitat)...die Katze frisst Mäuse, ich mag die nicht.

    Ich lege beim Snares sowieso keinen so grossen Wert auf Aussehen. Im Normalfall ist die ja so im Set aufgebaut, dass sie eh niemand sieht.
    Vor allem muss sie klingen, wenn sie dann noch gut aussieht, ok. Wenn nicht, auch gut.

    Schön finde ich z. B. eine Ludwig Supraphonic. Warum? Weil sie seit über 40 Jahren ohne grosse Änderung gebaut wird. Never change a winning team. ;)
  3. playrudiments

    playrudiments Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Da hast du natülrich Recht, der Sound ist viel wichtiger als das Aussehen.
    Aber ich finde es interessant, was ich sich die Hersteller alles für Sachen einfallen lassen, damit eine snare besser aussieht.:)
  4. ThaInsane88

    ThaInsane88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2009
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Kekse:
    2.316
    Das machen die Hersteller ja nicht nur mit Snares. Guck dir die Stakkattos (Oder so ähnlich) an. DW hat ohnehin manchmal echt coole Graphix-Modelle.
  5. einfachenno

    einfachenno Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Kekse:
    80
    ab einem bestimmten preis kann man sie verarbeitung einer snare oder eines sets sowieso nicht mehr nennenswert verbessern, also hilft es nur noch exklusive finishes anzubieten, so kommen das solche snares wie deine oben zu stande ;)
  6. derMArk

    derMArk Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    06.2005
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21.479
  7. Jabberwack

    Jabberwack Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    01.2011
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Ist mir zu Plastikhaft. Ohne viel Schnickschnack, aber einfach total schön:


    omar-hakim.jpg
  8. S.G.K.

    S.G.K. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    P/W
    Kekse:
    633
    nabend. [​IMG]
    lg

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  9. ulf1337

    ulf1337 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    [​IMG]
    meine:) wunderschön in natura

    Anhänge:

  10. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waischenfeld/Oberfranken
    Kekse:
    10.164
    Die Tama finde ich rein optisch grauslich. Und als Kriegsdienstverweigerer finde ich den Namen "Warlord" auch nicht gut.

    Cool finde ich die Snares von Hard Bop Drums. http://www.hardbopdrums.com/home.shtml Absolut irre sind da die Wandstärken - Die abgebildetet ist 1,5 Zoll dick!!!!!:eek:

    Und wenn wir gleich bei bei massiven Teilen sind darf Brady aus "Down Under" natürlich nicht fehlen. http://www.bradydrums.com.au/block.html

    Anhänge:

    • snare.jpg
      snare.jpg
      Dateigröße:
      73,5 KB
      Aufrufe:
      161
  11. S.G.K.

    S.G.K. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    P/W
    Kekse:
    633
    immer wieder schön zu sehen das es verschiedene geschmäcker gibt, wäre ja auch blöd ständig in harmonie und gleicheit:D übrigens wollte ich auch verweigern aber das gesetz ist mir zu vor gekommen:D und die schule;)
    das bild hast du aus dem snare aus stein fred. bis jetzt schon ganz schöne schnarren hier.
    lg
  12. PattiF

    PattiF Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Kekse:
    2.074
  13. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waischenfeld/Oberfranken
    Kekse:
    10.164
    Eine hab ich noch...

    Jeff Ocheltrees legendäre "Spirit of 2002" Snare. Das Teil wurde aus eingeschmolzen 2002er Becken gemacht. Das führte dann auch zu einem Kampfgewicht von ca. 15 kg. http://www.pearldrummersforum.com/attachment.php?attachmentid=238006&stc=1&d=1154845157


    Wer wissen will was der Begriff "Rimshot" wirklich bedeutet, sollte das mal bei dieser Snare versuchen. Das geht durch und durch.

    Einen "kleinen" Nachteil haben diese Snare leider. Der Preis ist mehr als deftig.
  14. S.G.K.

    S.G.K. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    P/W
    Kekse:
    633
    batel:D [​IMG]
    lg
    nevS
  15. Sikal

    Sikal Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Westfalen
    Kekse:
    141
    Ich find die cool schon getestet und hoffentlich wenn ich die Kohle zusammen hab bald meine!:) drum-7-460-80.jpg
  16. ThaInsane88

    ThaInsane88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2009
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Kekse:
    2.316
    1078424_01.jpg Mein Vafourit und leider werde ichd amit mapex Untreu. Diese ist es wert zu sparen :great:
  17. St. Anger

    St. Anger Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    THÜRINGEN
    Kekse:
    13
    Nabend,
    die, meiner Meinung nach, "Posersnare" schlechthin, die ich auch noch mein Eigen nennen darf :great:

    Mapex Black Panther.jpg

    Wünsch noch nen schönes Wochenende!
    Gruß
    St. Anger
  18. Derber-Shit

    Derber-Shit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Kekse:
    71
    Bling^^

    Liebe Grüße: Derber-Shit

    Anhänge:

  19. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    13.557
    Ich glaube, drückt so ziemlich alles und jeden weg ;)

    Anhänge:

  20. Drummerle

    Drummerle Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    12.2009
    Beiträge:
    1.054
    Media:
    9
    Albums:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anröchte, Germany
    Kekse:
    4.440
    110919.jpg

    ich find das Finish extrem geil;)

Diese Seite empfehlen