Geile Bilder von 4 KL Explorers

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Falls sie jemand noch nicht gesehen hat.
Sind echt schoen. Kollege "SYL" aus dem ESP Forum hat sich vor 2 Jahren vier bestellt und jetzt sind sie endlich vor ein paar Tagen angekommen.
Da er oefter mal bei Kenneth Lawrence in der Werkstat vorbeigeschaut hat, ist ihm aufgefallen (wurde auch vom Ken bestaetigt) dass er jetzt ne Les Paul fuer James Hetfield baut, bin mal gespannt.
Naja, wie auch immer hier der link:
Mein favorit ist die see-thru-black, sieht lecker aus.

KL Bilder (ESP FORUM)

Bilder sind auf Seiten 1,3,4 und 6

Frohes sabbern wuenscht Euch, Euer chris! :p :D
 
Eigenschaft
 
wow...
unfassbar.
mit einer solchen perfektion...die black ist echt am schönsten. das drachen inlay ist vielleicht geil und die leuchtenden markierungen...unfassbar. wieviel kostet so eine anfertigung?
 
Pro Stueck, je nach Holzart und Inlays zwischen $6000-6500.
Schreibt er auch irgendwo, muesst Euch halt mal durchwuseln, aber was er genau bezahlt hat sagt er nicht, aber gut, 4x6 kann ich grad noch so ausrechnen! :p

EDIT: Hab noch was vergessen. Da sich bestimmt der eine oder andere fragt wie man sich sowas leisten kann, "ungluecklicherweise" hielt er sich in einem Haus das brannte auf, hinterher kam raus das es Brandstiftung war und dafuer hat er Schadensersatz bekommen.
 
Schon gesehn. Echt unglaublich ! :twisted:
 
chri5 schrieb:
Pro Stueck, je nach Holzart und Inlays zwischen $6000-6500.
Schreibt er auch irgendwo, muesst Euch halt mal durchwuseln, aber was er genau bezahlt hat sagt er nicht, aber gut, 4x6 kann ich grad noch so ausrechnen! :p

EDIT: Hab noch was vergessen. Da sich bestimmt der eine oder andere fragt wie man sich sowas leisten kann, "ungluecklicherweise" hielt er sich in einem Haus das brannte auf, hinterher kam raus das es Brandstiftung war und dafuer hat er Schadensersatz bekommen.

Will vielleicht irgendwer mein Haus anzünden? Adresse gibts per PM ...

Das ist einfach nur wunderschön ...

Adios


PS: Es gibt doch einen Gott!
 
Also ich binja schon n bisschen krank mit meinen 3 Explorers aber DER Kerl der hat doch einen anner Waffel ich meine das is zwar richtig geil aber soviel Geld würd ich dafür nicht ausgeben und WENN ich das tun würde dann nur eine Ken Lawrence. Weil irgendwie isses nichts besonderes mehr für einen wenn man gleich 4 hat. Das hat dann find ich nichts sehr besonderes mehr nach ner Zeit.
 
omg, habt ihr euch die bilder von den inlays auf der 4. seite angschaut !?
 
:) :rolleyes: :rock: :cool: :great: :D

Sind das fette Gitarren!!! Und diese Wand mit den ganzen Gitarren dran ist die schönste Wand die ich bis jetzt gesehen hab!! Ken Lawrence baut mit Abstand die coolsten Gitarren dieser Erde! Und ich freu mich schon auf die LP für James!!! *schwärm* :rock:
 
Hammer !!! :rock:

MFG Dresh
 
Ich bin bestimmt ne halbe Stunde an den Inlays hängen geblieben, sowas hab ich noch nie gesehn einfach geil :great:
 
sin ja echt endgeil die teile, never seen before, mannomann :great:

da bin ich ja fast schon wieder traurig so schön sin die!!!!!
 
mir gefallen die nicht.
edit: obwohl diese leuchtdots geil sind. das hat was.
 
hmm also die mit den ninjastern-inlays oder was das sein soll find ich nich so toll, aber der rest so ziehmlich die schönsten gitarren die ich bisher gesehn hab :rolleyes:
 
das heftigste war der kommentar von SLY von wegen, er würde die inlays nicht von oben fotografieren, weil er annimmt, daß die das bei shamray dann sofort klauen würden, weil wohl schon von seiner homepage einige designs "übernommen" wurden...
 
the_paul schrieb:
das heftigste war der kommentar von SLY von wegen, er würde die inlays nicht von oben fotografieren, weil er annimmt, daß die das bei shamray dann sofort klauen würden, weil wohl schon von seiner homepage einige designs "übernommen" wurden...

Wohl weniger von Shamray selbst, als von Leuten die sich bei Shamray eine KL-Kopie bauen ließen.
 
sieht schon fett aus...
 
das heftigste war der kommentar von SLY von wegen, er würde die inlays nicht von oben fotografieren, weil er annimmt, daß die das bei shamray dann sofort klauen würden, weil wohl schon von seiner homepage einige designs "übernommen" wurden...

Nee das stimmt wirklich. Shamray selbst hat schon ohne zu fragen Bilder von ihm runtergezogen. Er war und ist da ziemlich sauer, ich glaube er hat auch Shamray mal geschrieben deswegen, vor allem ist es ja auch unfair Ken gegenueber, der sich wirklich voll bemueht das nix kopiert wird und vor allem will er nicht zuviele machen sonst tritt er in Gibsons Territorium und das kann aerger geben, wie wir ja alle hier so schoen wissen.
 
baut der nur solche gitarren oder auch normale, die ne "westerngitarrenform" haben?

die gitarren vom design her sehen super aus aber die formen gefallen mir nich.
 
Könnten fast James Hetfields Gitarren sein :p :p . Ja, ich stimme euch zu, die Gitarren sind wirklich megacool! :cool: :cool:
 
Jared schrieb:
Könnten fast James Hetfields Gitarren sein :p :p . Ja, ich stimme euch zu, die Gitarren sind wirklich megacool! :cool: :cool:

Ken Lawrence hat ja auch mal eine für James gebaut. ;)

Weiß einer zufällig was dass für ein Holz ist des bei der ganz rechten genommen wurde? Also bei der ganz hellen mit den Sonnen-ähnlichen Inlays.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben