Geist

von NaVaRoNe, 15.05.10.

  1. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.10   #1
    Geist ist eine geniale Prog-Rock Band aus Köln, hab ihre Demos vor einiger Zeit auf ihrem MySpace http://www.myspace.com/geistrock angehört und war sofort begeistert. Daraufhin die CD "Für alle Zeit" bestellt - Meisterwerk.

    Die Stimme des Sängers ist genial und einzigartig, sie fügt sich in die Musik wie ein weiteres Instrument ein. Liebhaber von Tool und A Perfect Circle werden Freude an dieser Musik haben. Normalerweise haut mich Musik in meiner Muttersprache nicht so vom Hocker, aber Geist hat es geschafft.

    Hier noch ein gutes "kennenlern"-Video: Geist 2009

    Videos:

    Wer, wenn nicht ich
    Wahnsinn (live)


    Geheimtipp! Also bitte reinhören und weitersagen damit die Jungs noch berühmter werden =)


    P.S.: Auf ihrer Homepage http://www.geistreich.org/ könnt ihr euch eine gratis Akustik-EP runterladen, die natürlich auch der Hammer ist! :)
     
  2. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.10   #2
    Na, keiner so begeistert von der Band wie ich? :confused: :D
     
  3. King_of_Loss

    King_of_Loss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 18.05.10   #3
    Doch, ich find die auch gut;)
     
  4. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.10   #4
    Hallelujah, eine Antwort =)

    Ja ich find sie echt toll und wollte mit diesem Thread erreichen, dass sich vielleicht ein wenig mehr Leute für diese geniale Band interessieren :D
    Ich denke sie haben auch das Potential über die Grenzen hinaus erfolgreich zu werden, auch in der USA, wie es zum Beispiel Rammstein vorgemacht haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen