Geist

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von NaVaRoNe, 15.05.10.

  1. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Geist ist eine geniale Prog-Rock Band aus Köln, hab ihre Demos vor einiger Zeit auf ihrem MySpace http://www.myspace.com/geistrock angehört und war sofort begeistert. Daraufhin die CD "Für alle Zeit" bestellt - Meisterwerk.

    Die Stimme des Sängers ist genial und einzigartig, sie fügt sich in die Musik wie ein weiteres Instrument ein. Liebhaber von Tool und A Perfect Circle werden Freude an dieser Musik haben. Normalerweise haut mich Musik in meiner Muttersprache nicht so vom Hocker, aber Geist hat es geschafft.

    Hier noch ein gutes "kennenlern"-Video: Geist 2009

    Videos:

    Wer, wenn nicht ich
    Wahnsinn (live)


    Geheimtipp! Also bitte reinhören und weitersagen damit die Jungs noch berühmter werden =)


    P.S.: Auf ihrer Homepage http://www.geistreich.org/ könnt ihr euch eine gratis Akustik-EP runterladen, die natürlich auch der Hammer ist! :)
     
  2. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Na, keiner so begeistert von der Band wie ich? :confused: :D
     
  3. King_of_Loss

    King_of_Loss Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Doch, ich find die auch gut;)
     
  4. NaVaRoNe

    NaVaRoNe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11.07.04
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Hallelujah, eine Antwort =)

    Ja ich find sie echt toll und wollte mit diesem Thread erreichen, dass sich vielleicht ein wenig mehr Leute für diese geniale Band interessieren :D
    Ich denke sie haben auch das Potential über die Grenzen hinaus erfolgreich zu werden, auch in der USA, wie es zum Beispiel Rammstein vorgemacht haben...
     

Diese Seite empfehlen