Gelbe Saiten für 7-Saiter-Bass?

  • Ersteller Merisetechre
  • Erstellt am
M
Merisetechre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.09.11
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Wien
Ich suche gelbe Saiten für meinen 7-saitigen Bass.
Von DR gäbe es Neon-Saiten für 6-Saiter; schon ganz gut; ich suche derzeit aber noch einen Händler in Wien.

Kennt wer von euch irgend einen obskuren Hersteller, der mir einen einzelnen gelben 7-Saitersatz verkaufen würde?
Dürfen auch sündteure Handmade Saiten sein.
Oder auch nur die hohe f-Saite. Dann stückle ich mir das mit den DR Neon zusammen.

Zur Not (falls ich einen Händler finden sollte; nichtmal Thomann oder Saitenkatalog haben den 6er Satz) tuns auch die DR-Neon-Strings, wobei die f-Saite ja eh nicht auffällt.

MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben