"gentle devil"

  • Ersteller gordognan
  • Erstellt am
gordognan
gordognan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.16
Registriert
13.12.15
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo Musiker,

seit Ende September ist unser Video "gentle devil" auf youtube. Wir, pencilmania, eine Rockband aus Dortmund freuen uns sehr über feedback zum Video.


Rock on,

geordy (pencilmania, drums).

www.pencilmania.de
 
Eigenschaft
 
Grund: Votingbettelei entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, eingängig; mit einer ordentlichen Portion Dramatik - so habe ich das gern.
Nur der Gesang bremst etwas, das finde ich schade. Ein wenig gebelteter Gesang mit viel Pathos würde den Song meiner Ansicht nach noch mal einer Stufe nach oben bringen. Gerade am Ende eine ordentlich reinhauende Stimme (vielleicht so ähnlich wie Nightwish's Meadows Of Heaven am Ende, wenn der Mann und die Gospelsängerinnen mit einsteigen), so etwas hatte ich die ganze Zeit im Kopf. Das soll den Song natürlich nicht schmälern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben