Geplante Anschaffungen für 2007 ?

dnkY
dnkY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
961
Kekse
685
Ort
Frankfurt/Main
Wenns klappt, dann wirds ein Amp. Topteil + 2*12 Box. Hauptsache es knallt richtig !
 
Eigenschaft
 
Bei mir wirds:

Engl 4x12 std für meine savage120
Sennheiser E906
Engl Z10
Crybaby
Boss Delay
Boss Equalizer
Tubescreamer
Ernieball Volumenoedal
TC Electronic Chorus
Pedalboard
Aber warscheinlich kommt nicht alles :D
 
EHX English Muff'n
Boss DS-2 (ok müsste schon in der Post sein)
Soundcraft Spirit E12
ne Aktivbox
Mikroständer
Boss Equalizer
nen neuen Bridge-Tonabnehmer für meine Strat
ne gebrauchte Telecaster
nen Boss CE-1 wahrscheinlich (oder andren chorus)
nen Boss OC-3
 
2 Gitarren undn phaser/phase shifter. dann hab ich alles
 
Jede Menge Holz für mein Selbstbau. Mehr wird nicht drin sein, sonst killt mich meine Freundin.
 
Hab zwar kein konkretes Ziel für 2007, aber zum 18.ten will ich dass zumindest das Geld fürn Marshall Dsl 50 oder 100 je nachdem wies ausgeht, zusammen haben.
 
UZum 18.ten das Geld für n Marshall DSL100 zusammen bekommen^^
 
Gibson Les Paul Standard Faded, sonst nix:D
 
Sry doppel(mit dem hier dreifach :D ) post.. :redface:
 
Epiphone Les Paul Studio Ebony
MXR M 108 Equalizer
Hughes & Kettner Red Box Classic

Tja mal schauen obs das wird bzw bleibt :rolleyes:
 
Ne schöne Powerstrat á la Ibanez JS-1000 :)
 
Bei mir wirds ein neues Topteil: Laney LV400H, ein oder 2 Bodentreter und vllt ein neuer PU
:D
 
Ich denke, bei mir wirds wohl ein Fireball und ne 2x12 oder 4x12 Box dazu, mal schauen.
Achja und evtl. ein Delay.
 
Bei mir wirds ein neues Topteil: Laney LV400H, ein oder 2 Bodentreter und vllt ein neuer PU
:D
 
geplant ist:

Soldano-Decatone.jpg


soldano decatone

4995930117316-76311_1


gibson custom shop les paul '57 reissue
 
In einer Woche Aria Pro II (Gibson ES Copy) in UK Finish:

dnj%20014.jpg


In den nächsten 2-3 Monaten ein Rockbrett ~800-1000€ evtl. Schecter oder Ibanez oder Tokai!!!


und dann später (Sommer, 2. Hälfte des Jahres) noch ein AMP und Effektboard, evtl. Zoom G3 oder so.


mfg Flower King
 
Eigentlich das selbe wie jedes Jahr, schwer zu kriegen (rot=muss sein/ grün= hat zeit)

Boss PS-3 (hab letztes jahr schon einen ergattert, will aber Stereo)
Digitech IPS33(b)
Zvex Machine

Und gekauft wird:

GCX Ground Control Pro
ein zweiter Looper (wenn möglich Kitty Hawk, wenn nicht GCX)
größeres Rack und mehr Ablagen.
mit Sicherheit jede Menge Zeug das mir über den Weg läuft;)
 
Falls ich noch ein guten Ferienjob bekomme dann noch die hier:
dsc00990gr5.jpg

Aber in Cherry Sunburst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben