Gesangsmic für ca. 400 Euro

  • Ersteller Donald1000
  • Erstellt am
D
Donald1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
154
Kekse
42
Ort
wien
HEy!

Ich suche ein Studiomic für Stimme /Gesang rund um die 400 Euro könnt ihr mir was empfehlen Erfahrungen, Berichte gelesen?!

Danke Mfg Lukas
 
Eigenschaft
 
was hast du denn sonst für interfaces, oder wie genau nimmst du auf?
 
Die Frage von 8ight würde mich auch erst mal Interessieren.

Ansonsten kann man sich neben dem CAD e-300² noch das Audio Technica AT-4040 ansehen. Von dieser Serie find ich die Mikrofone eigentlich ganz Interessant und besonderes gut gefällt mir das Audio Technica AT-4050. In so einer Preisklasse wäre aber das Probehören im Fachhandel die beste Lösung. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Bye :great:
 
Wie wäre es mit einem Groove Tubes? Ich mag die Charakteristik der Mikros echt gerne, vielleicht wäre sie ja auch was für dich:
MDB1 Fet
GT 50 Fet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben