Gesperrte User und Kekse

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo Leute,

rein aus Neugier würde ich gerne mal wissen, wie ich gesperrt werden kann. Könnte ich zB einfach eine kleine Nachricht schicken und bitten, meinen Account hier zu sperren?
Oder müsste ich ein paar Leute beleidigen? Oder politische Agitation betreiben? In den Board Regeln habe ich nichts dazu gefunden, der Link zu "verwarnungen" o.ä. funktionierte nicht.

Immer mal wieder stoße ich in Threads auf Beiträge, in denen ein Mitglied als "gesperrt" bezeichnet wird und so richtig verstehe ich nicht, wie das zustande kam.

Dann auch mal zu den Keksen. Ich hatte das erst überhaupt nicht kapiert, was das soll und wie das funktioniert (bin schon was älter ;) und dieses Computerzeugs ...). Dann lese ich eben einen Beitrag zu dem Thema (https://www.musiker-board.de/threads/wofür-sind-die-kekse-gut.601042/), der aber geschlossen wurde (auch da ein deaktiviertes Mitglied).
Da hätte meine Frage hingepasst: Manchmal lese ich "-X" Kekse. Wie ist das zu erklären? Wenn ich Kekse verteile (habs mittlerweile kapiert), dann werden meine ja nicht weniger, oder doch?

Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo Markus,

Accounts werden bei bei schweren und/oder wiederholten Verstößen gegen unsere Board-Regeln gesperrt. Selten auch mal auf eigenen Wunsch des Users, was dann aber nicht heißt, dass man nach einer Sperre einen anderen Account anlegen oder nutzen darf zwecks "Neuanfangs".

Zum Thema Kekse habe ich vor einiger Zeit folgende "Anleitung" geschrieben:
Kekse und Zustimmungen (Gefällt mir): So kann man Beiträge und User bewerten
 
Ja, es gibt User, die wegen Ihrem Verhalten hier im MB gesperrt werden/wurden, das kann temporär sein oder auch final.
Und es gibt auch Leute, sich selber sperren lassen, aus beruflichen Gründen oder wegen Internetsucht ...

Du musst verstehen, dass wir hier bei niemand Gründe angeben.

Ah... ich antworte zu langsam. :rolleyes:

Und genau, wie der Kollege sagt, wer raus ist ist raus, Neuanfang mit Double-Account gibt es nicht, der Gesperrte muss dann um eine Entsperrung bitten.
 
Ausserdem gibt es so einigen lesestoff in unserer FAQ und den dort verlinkten beiträgen.

Gruss, Ben
 
Hallo Zusammen!
Das ging ja flott :)
Zum Thema Kekse habe ich vor einiger Zeit folgende "Anleitung" geschrieben:
Den Beitrag von Dir hatte ich nicht gefunden - der hätte meine Frage beantwortet.:great:

Du musst verstehen, dass wir hier bei niemand Gründe angeben.
Das ist ja logo! Im Einzelfall wäre es halt schon mal interessant :D, aber klar geht natürlich nicht.

in unserer FAQ und den dort verlinkten beiträgen.
Da habe ich gar nicht geschaut :embarrassed:

Dank Euch! und Viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben