GFS Pickups!

  • Ersteller Smith64FX
  • Erstellt am
S
Smith64FX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
25.12.06
Beiträge
68
Kekse
0
Heyho, hab mich mal wieder nach Equipment umgesehn und bin da auf diese GFS pickups gestoßen, hab aber keine ahnung welche ich da nehmen soll(Die Auswahl ist ja nich gerade klein :D

http://store.guitarfetish.com/humbuckers.html

Ich spiel halt oft so downtunignsachen wie Amon Amarth(B-Tuning) oder auch andere Sachen auf dem C- oder D-Tuning. Sollten halt schon fetzig klingen ^^
Kann mir da jemand ne Empfehlung geben?

PS: Equipment steht in meinem Profil
 
Eigenschaft
 
Dein Equipment konnte ich leider nicht finden. Ich würde aber erst einmal die Chrunchy oder Power Rails empfehlen. Letztere klingen wahrscheinlich auch etwas fetter. Die Beschreibung zu den einzelnen PU´s findest Du ja auf der GFS Homepage. Es gibt hier schon irgendeinen Thread über GFS Tonabnehmer. Da sie in Europa aber nicht so leicht erhältlich sind, hat sie kaum jemand. Insofern wird es schwierig mit dem Beschreiben des Sounds dieser Tonabnehmer. Eventuell kannst Du ja mal direkt bei GFS nachfragen oder verwendest Tonabnehmer anderer Hersteller. AA spielen vermutlich keine GFS. Amps, Gitarren etc. tragen ja auch noch zum Sound bei. Die Tonabnehmer sind also nicht alles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben