Gibson quick connectors

  • Ersteller PainyQT
  • Erstellt am
P
PainyQT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.04.15
Beiträge
26
Kekse
0
Hey,
Ich habe eine Gibson Studio 2013 in die ich Seymour Duncan Black Winter Pus einbauen wollte. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das am besten mache ohne die komplette Platine raus zu schmeißen... Hat da jemand Erfahrung?
 
Eigenschaft
 
Ich habe die Platinen immer rausgeworfen.

Der einfachste Weg wird sein, die Stecker mit ein bissel Kabel von den Gibson PUs abzuschneiden und mit den passenden Kabeln des SD Pickups zu verlöten. Isolieren der Lötstellen mit Schrumpfschlauch oder Isoband nicht vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau so hätte ich es auch gemacht :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben