Gibt es eine Originalversion von SK s "Spietzel"?

  • Ersteller A.Empire
  • Erstellt am
A
A.Empire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.10
Registriert
09.03.06
Beiträge
50
Kekse
0
Moin!
Ich war letztens in Polen und habe in einer Pizzaria im Radio eine komische "Discoversion" von Spitzel von Schleim-Keim gehoert.
D.h., Version ist zuviel gesagt, da es nur dieselbe Melodie war mit einem fremdsprachigen Text...
Weiss da jemand was?

P.S.: Ich habe es sogar mehrmals gehoert, also vielleicht sogar gerade in den Charts???
 
Eigenschaft
 
Techno version ? lol
Würd ich mal gern hören.
Also von spitzel gibt es mehrere aufnahmen.
Mal bessere mal schlechtere aufnahmequalität.
Meines wissens findest du das lied auf folgenden veröffentlichungen:

"nichts gewonnen nichts verloren vol.1" =scheiss quali
"Mach dich doch selbst kaputt - live in chemnitz" = sehr gute quali für mich die beste SK platte.
"Leck mich am Arsch E.P." = quali ist ok

gruss JUL:great:
 
@A.Empire

wenn du den Song gefunden hast poste es grad mal hier. Würd mich auch interessieren wo der zu finden ist.
(hab grad gesehen dass Das Bierbeben "schläger bedrohen unser leben" gecovert haben. Würd's au mal gern hören)
 
Nein, keine wirkliche Techno-Version im klassischen Sinne, sondern mehr sowas mit
piepsigen Frauen- oder Maedchenstimmen und ich meine nach meinem Urlaub nebenbei
bei einer Bekannten im Fernsehen irgendwas darueber gesehen zu haben.
Wahrscheinlich muss ich da mal in den aktuellen Bravo-Hits-Sampler reinhoeren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben