Gibt es keine "Harley Benton Mounties" mehr?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich war heute auf der Suche nach den "Harley Benton Mounties", also den kleinen Metallöhsen, um Effekte aufs Board zu schrauben.

Ergebniss: Ich finde sie nicht mehr:eek:

Kennt ihr eine andere Bezugsquelle aus Thomann? 90% von meinem Board sind inzwischen mit ihnen befestigt, den Rest (bzw. noch folgende Treter) würde ich gerne auch damit befestigen.:(
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich war heute auf der Suche nach den "Harley Benton Mounties", also den kleinen Metallöhsen, um Effekte aufs Board zu schrauben.

Ergebniss: Ich finde sie nicht mehr:eek:

Kennt ihr eine andere Bezugsquelle aus Thomann? 90% von meinem Board sind inzwischen mit ihnen befestigt, den Rest (bzw. noch folgende Treter) würde ich gerne auch damit befestigen.:(

Kaufe im Baumarkt Metall-Lochband.

l_Lochband%20Kunststoffummantelt%20echt.jpg


Ist billiger und man kann Effekte die mit Mounties nicht funktionieren (weil die Schrauben sonst nicht mehr fassen oder weil sie zu weit vom Rand sind) festmachen indem man aus Lochband einen Bügel um sie formt.
 
Oder Fahrradkettenglieder. Entfetten, festschrauben, fertig. Günstiger sind die auch noch.
 
Hi,
danke für die Tipps.

Ich habe heute bei Thomann mal per Email nachgefragt und auch sehr schnell eine Antwort erhalten. Sie werden wohl ab mitte Januar wieder erhältlich sein.


Aber das mit dem Lochband scheint mir eine sehr günstige Alternative zu sein :gruebel:. Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.:great:
 
Hab mal vor längerer Zeit nen paar bei Amazon Marketplace bestellt.
Alternativ gibts die auch von Nobels, auch bei Amazon oder Musik Produktiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben