Gibt mein Amp so langsam den Geist auf???

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
ich habe den 30R Blue Edition von Hughes&Kettner und benutze ihn auch in der Band als keyboardmonitor da mein key keine boxen besitzt.
Er läuft da immer so auf 60% und die erste stunde in den proben steht er auch ohne probleme durch. Doch jetzt ist mir schon 2 mal bei den proben aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit immer leiser wird. Woran kann das denn liegen? Oder kann das garnicht sein?

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
Dominik
 
Eigenschaft
 
---->gitarrenabteilung
 
Kann mir denn keiner helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben