Gig für Post Punk/Noise Rock/Post Rock-Band gesucht (Baden-Württemberg)

Whyla
Whyla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
08.03.11
Beiträge
318
Kekse
1.688
Eine Wand aus Lärm und Dissonanz, dazu kein Beat, an dem du dich festhalten könntest, und irgendwann dann das süße Schmeicheln eines Choruseffekts überm Bass und einer sanft säuselnden Geige, trotz dieser Sanftheit doch bedrohlich. Die Gitarre baut dann wieder Mauern aus Digitaleffekt-LoFi-Klängen, und zuweilen prügeln Fofie (vio), Marco (git) und Basti (bs) auch mal ganz geradlinige Hardcore-Parts heraus.

Wen die Beschreibung neugierig macht, oder wer wissen will, ob man Noise Rock tatsächlich ohne Drummer machen kann, der/die überzeuge sich hier: http://www.myspace.com/aweekinparadise oder hier: http://www.facebook.com/pages/Whyla/142424972471163 (Ja, es sind zwei verschiedene Namen, ich habe bereits in einem anderen Thread gepostet, dass wir uns derzeit unsicher sind.)
Nun, was wir wollen, ist folgendes: Da wir noch ziemlich am Anfang stehen und mit der lokalen Rockmusikszene nichts am Hut haben (Region Göppingen), wende ich mich hier an Bands, die derzeit Support suchen und für die wir spielen könnten.
(Region: Zwischen Stuttgart und Ulm, Hall und Tübingen)

Danke und Grüße,

Basti
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben