Gigbag-Sonderwünsche Bassklarinette

  • Ersteller Steamblader
  • Erstellt am
Steamblader
Steamblader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
18.06.09
Beiträge
36
Kekse
8
Ort
Dortmund, Germany
Mahlzeit!

Für meine Freundin suche ich einen Rucksack bzw. eine Gigbag für ihre Bassklarinette (deutsches System, tief C). Dabei hat sie ein paar Vorstellungen (Vorsicht, eierlegende Wollmilchsau voraus!):
Am besten wäre ein leichter, nicht ganz so großer (sie ist von zierlicher Statur) Rucksack, der auch Rollen hat. Bisherige Internetrecherchen haben leider nichts in diese Richtung ergeben. Ach ja, und nicht so teuer sollte er natürlich auch sein (wobei ich den Punkt noch bearbeite... wertvolles Instrument darf auch in teurem Behältnis sein, finde ich).
Habt ihr eventuell Tips? Hat sich vielleicht jemand schon mal so etwas in Sonderanfertigung machen lassen, und kann verraten, wie teuer das konkret war?

Vielen Dank schonmal und schönes Wochenende
 
Eigenschaft
 
Fusion Bag haben wir auf der NAMM besucht ... die haben da ganz witzige Ideen und auch eine flexible Designerin ...

Mein Freund, der in den USA für Fusion Bags arbeitet, hatte berichtet, dass ein Bläser bei ihnen auf dem Stand war mit einem Sonderwunsch. Dieser wurde umgesetzt, indem man innerhalb eines "normalen" Case eine mit Klettband befestigte "Reling" in den Konturen des Instrumentes gemacht hat ...

Über zwei Produkte (iPad Workstation und Gitarren Rucksack) werden wir uns die Tage noch im NAMM Thread unterhalten ...

Gruß
Martin

P.S. http://www.fusion-bags.com/products/brass-amp-woodwind-gig-bags DE Vertrieb ist Best Accoustics Reinhardt in Tübingen ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben