Gitarre bei ********* bestellen?

  • Ersteller mahi666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mahi666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
26.09.07
Beiträge
117
Kekse
65
Hallo, wer kennt die Firma ************? Die Gitarren dort sind unverschämt günstig, aber ich kann dort nicht mit Paypal bezahlen, nur üner Western Union oder so. Hat jemand schonmal dort bestellt und wie sind die Erfahrungen? Mir ist klar, das da noch Verzollung drauf kommt, sie bieten aber auch an, das Paket als Geschenk zu deklarieren, hört sich irgendwie unseriös an, wie gesagt, bitte um eure Erfahrungen, danke schonmal...
Gruß Markus


Von der Moderation editiert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein die Preise erscheinen mir unseriös...
 
"Nur über Western Union oder so" - unseriös.
"...als Geschenk deklarieren" - wird mittlerweile durchschaut und obendrein kannste beim Erwischt-werden Strafe/Strafzölle zahlen

Mein Rat: lass es.
 
Deswegen möchte ich ja wissen, ob es schon jemand riskiert hat dort zu bestellen...
 
Deswegen möchte ich ja wissen, ob es schon jemand riskiert hat dort zu bestellen...

Bestell doch du mal was, wenn dir "Bezahlung nur über Western Union" und "Deklarierung als Geschenk" nicht als Warnung vor dem Shop reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein seriöses Geschäft wird immer auf eine seriöse Abwicklung des Handels bestehen, d.h., auch auf die Zahlung von Zöllen etc.. Ich würde die Finger davon lassen.
 
Die Adresse im Titel und dem Beitrag habe ich editiert. Solch unseriösen Adressen haben in einem Fachforum nichts zu suchen.
Allein die Falschdeklaration ist ein Straftatbestand. Über Western Union-Payment müssen wir uns erst garnicht unterhalten.

Daher ist hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben