Gitarre für ca 300€

  • Ersteller R3AVON-PUNK-ROCK
  • Erstellt am
R
R3AVON-PUNK-ROCK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
07.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
NRW (Herne)
Also ich suche eine gitrarre für 300€ wie mein titel schon sagt...Hab dann meine frage mal mit dem post von the flix bearbeitet:

Ich bin kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi.Also ich kann schon locker so sachen wie Samba Pati und so sachen von Linkin Park usw spielen.
Ich möchte mir eine neue GItarre anschaffen, weil meine jetziege eine alte Ibanez vom Jahre 1980 ist die nicht grad gut aussieht...
Die neue E-Gitarre sollte eine Punkige Form haben Sprich nicht rund sonder halb spitz...
Sie sollte dann lange von mir gespielt werden können(ROck) Sie kann außerdem auch gebracuht sein..
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:confused:
wenns geht mit link posten xD danke

mfG R3AVON-PUNK-ROCK:great:
 
Eigenschaft
 
Epiphone SG 400, Halb spitz (*grins*) und ein wahres Punkbrett, spritzig und drahtig und vor allem mittig im Sound, und wiegt auch nicht soviel falls du damit von diversen Boxen springen wilst (Sorry, die Klischees :D )
 
:D:D:D
Hat sonst keiner einen Einfall???:(
 
Ibanez Rg-321, auf die trifft mehr oder weniger dat gleiche zu :D
 
R3AVON-PUNK-ROCK schrieb:
Also ich kann schon locker so sachen wie Samba Pati und so sachen von Linkin Park usw spielen.
Das in einem Satz hört sich recht merkwürdig an. Wie lange spielst du bereits? Denn das möchte ich mal hören, dass du Samba Pa Ti rhytmisch korrekt spielen kannst ;)
 
naja gut, Linkin Park is jetz nich wirklich anspruchsvoll :D, spaß beiseite:
In deinem Preissegment sind Ibanez die besten.
 
Ich spiele schon seit 5 jahren gitarre:eek: naja die fast 3 juahre akustic-Gitarre haben mich nich sehr weit gebracht...also ich spiele 2-3 jahre e-gitarre.....
kann ja mal samba pa ti aufnehmen:p ;)
 
Ja dann tu das: Ich spiel zwei, aber ich bekomms nicht hin. Liegt aber allein an den Phrasierungen und Betonungen