Gitarre für Linkshänder

D
Done
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.06
Registriert
30.10.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hi ich hätte mal ne frage:
Wenn ich einfach die Seiten bei einer akusstischen-gittarre einfach umdrehe, dann wäre sie doch für linkshänder ok, oder?
denn ich habe ja keinen Tremoloblock usw
Also müsste ich doch nur die setien ändern ,oder?
 
Eigenschaft
 
Done schrieb:
Hi ich hätte mal ne frage:
Wenn ich einfach die Seiten bei einer akusstischen-gittarre einfach umdrehe, dann wäre sie doch für linkshänder ok, oder?

ouuuuuuuuuuuuhhhhhhhh!!!! :rolleyes:
 
hab das auch gemacht. funxt am anfang aber richtig zufrieden wirste damit nich. würde ich nur machen, wenn du ne unbenutzte A-klampfe zu hause rumstehen hast. wenn du dir ne neue kaufst, hol dir auch direkt ne lefty
 
SickSoul schrieb:
hab das auch gemacht. funxt am anfang aber richtig zufrieden wirste damit nich. würde ich nur machen, wenn du ne unbenutzte A-klampfe zu hause rumstehen hast. wenn du dir ne neue kaufst, hol dir auch direkt ne lefty

Ne ich habe ne ziehmlich coole E-Gitarre (Ibanez SA), und ne allte Akkustische so nen müll, noch von meiner Mama, und meine schwester kommt immer und will spielen, nur die is Linkshänderin.....und da sie an meine e-gitarre eh net randarf :D
Hab ich mir halt gedacht, dass ich ihr einfach die Seiten umdrehe, dann müsste es doch auch klappen und die könnte bisl spielen
Aber für den Zweck müsste es diocih gehen, oder?
Und was ist der unterschied, bei einer Akkustischen zwischen links und rechts?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben