Gitarre in den USA bestellen ?

  • Ersteller you fail me
  • Erstellt am
you fail me
you fail me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mainz
tag auch,

hat jemand von euch schon mal eine gitarre in den usa bestellt? welche erfahrungen habe ihr gemacht? welche shops könnt ihr mir empfehlen? oder würdet ihr mir von sowas abraten?

danke!
 
Eigenschaft
 
Jede Woche wieder...

SuFu
 
tolle antwort hoss ...
 
Ich habe leider keine Erfahrungen, was das Direktbestellen aus den USA angeht.
Ich würde aber an deiner Stelle über einen Händler bestellen lassen, damit du in Supportfragen einen Ansprechpartner in deiner Nähe hast. ;)
 
um es mal auf den punkt zu bringen...ich will mir eine schecter hellraiser zulegen. leider gibt es diese nur in einem laden in deutschland und ich habe keine lust 3 monate oder länger zu warten.
 
ja streitet euch TZTZTZ !

hmm ich würds nicht machen in den usa bestellen zudem hast du auch hohe versandkosten von den usa nach deutschland und auch ein hohes risiko.......worum gehts denn was willst denn du in den staaten bestellen ??
also ich kenne nur einen amiladen und das is www.schecterguitars.com aber die schicken zurzeit nichts weil die wohl probleme haben mit lieferungen k.a. warum !!!
spiele selber ne schecter omen 6 und die habe ich mir wie gesagt im einzigsten laden gekauft der sie verkaufen darf nämlich www.ppc-music.de is von mir nur ne stunde weg mitm auto !


Greetz darki
 
Such bei www.ppc-music.de mal nach hellraiser, die haben welche, damit sollte sich das mit aus den USA bestellen erledigt haben ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben