Gitarre zu leise, nach ein bis zwei Tagen wieder normal

L
LucGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
17.09.12
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo zusammem,

also als ich vor 2 Tagen gespielt habe, gab's plötzlich als ich zum Solo, also Distortion rüberging einmal kurz einen Tonunterschied. Ich meine plötzlich war es viel leiser als sonst immer. Das war dann jetzt bis heute immer wieder etwas zu leise beim Clean Channel. "Leider" ist mir dann heute meine Gitarre einmal kurz runtergefallen und dann hab ich sie aufgehoben und weiter gespielt und zack! War wieder die normale Lautstärke da.
Soll ich jetzt einfach nichts machen und alles so lassen wie es ist oder sollte ich was mit der Gitarre machen? Ich meine Kaputt ist ja eigentlich nichts und wenn ich sie schüttel oder am Stecker drehe dann bleibt der Ton und die Lautstärke auch gleich.
Also kann es sein das es nur ein kleiner "aussetzer" war? Ich hab jetzt nämlich ziemlich schiss das sowas nochmal passiert :s... vorallem weil ich morgen einen Auftritt habe

Danke :)

- - - Aktualisiert - - -

Kann natürlich auch sein das ich mir das nur eingebildet hab :D.. aber seitdem gabs auch keinen anderen "vorfall" mehr
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach ner schlechten Lötstelle an, die durch den Schlag wieder ordentlich Kontakt bekommen hat.
In dem Fall kanns jederzeit wieder passieren.
Geamte Elektrik überprüfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben