Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
:D Normal ist das nicht, aber diese Fälle gibt es, aber auch mit anderen Gitarren, bei starker Einstreuung.
 
Da mir das mit diversen Kabel, Tretminen und zwei Amps passiert ist, schließe ich die aus und schiebe es auf die Tele.
 
Eins Live, oder WDR2 ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal aus Russland, mal aus Frankreich

Abhängig von Gitarrenstimmung und Windrichtung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
geil..:D dreh mal mehr Gain rein, mal hören was Du dann empfängst....:D
 
Jetzt noch 2-4 Gitarren, 2-3 Verstärker ... weg und ich bin zufrieden
Du bist mit ja ein Gitarrist. Der erste mit GRS (gear rejection syndrome). :D

Anderseits brauch ich auch keine 20 Verstärker und 46 Gitarren und bin gerade dabei mich von einigen Sachen (keine Instrumente und Verstärker ;)) zu trennen.

Irgendwann noch eine "ordentliche" Gitarre (RAN Thor mit Invader2 Kopfplatte :saliva:) anschaffen, dann die siebensaitige und den Mini Rectifier loswerden und gut ist.

Nachtrag: Wäre das dann nicht eine SETIcaster? :D
 
Mal aus Russland, mal aus Frankreich

Ist dass dann nicht Mittelwelle?
Ich hatte das schon mit ein paar Amps erlebt. Marshall^^ 1958x und Bluesbreaker in Berlin. Sowie 2mal mit meinem EX-Plexi.
Gelegentlich meine ich auch Einstreuungen bei meiner ES330 zu vernehmen.

Was willste jetzt machen? Kupferfolie einkleben, Shieldguard oder ganz neue Pickups?
Oder lesen wir jetzt demnächst:
Highend-Radioantenne der Marke Fender zu verkaufen! Radiosoundqualität wie im 2WK!
:rolleyes:
Belauschen sie andere Nationen. NSA und BND-Ausbildung für Anfänger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Fuzze sind da auch sehr anfällig.
Hab selber 2 bei denen ich immer Osteuropäische Radiosender enmpfange sobald ich das Vol. Poti zudrehe
 
Du bist mit ja ein Gitarrist. Der erste mit GRS (gear rejection syndrome). :D

Naja, dem sind aber auch 6 Jahre GAS vorangegangen. Und ich bin realistisch: Von dem Geld wird auch wieder was in Equipment gesteckt werden. Es gibt noch genug Gitarren, Bässe und Verstärker, die ich gerne hätte.
Ich stoße jetzt ja nur Sachen ab, bei denen sich über Monate und Jahre herauskristallisiert hat, dass ich sie nicht gebrauche.
 
Ist dass dann nicht Mittelwelle?
Ich hatte das schon mit ein paar Amps erlebt. Marshall^^ 1958x und Bluesbreaker in Berlin. Sowie 2mal mit meinem EX-Plexi.
Gelegentlich meine ich auch Einstreuungen bei meiner ES330 zu vernehmen.

Was willste jetzt machen? Kupferfolie einkleben, Shieldguard oder ganz neue Pickups?
Oder lesen wir jetzt demnächst:
Highend-Radioantenne der Marke Fender zu verkaufen! Radiosoundqualität wie im 2WK! :rolleyes:
Belauschen sie andere Nationen. NSA und BND-Ausbildung für Anfänger!

An sich find ich Tele geil, nur die extremen Höhen nerven mich. Aus dem Grund hab ich mir letzte Woche den Hot Rails von SD bestellt. Der kommt rein und dann werd ich sehen, ob ich meine Berufung als Rundfunktechniker gefunden habe :D
 
Fuzze sind da auch sehr anfällig.
Hab selber 2 bei denen ich immer Osteuropäische Radiosender enmpfange sobald ich das Vol. Poti zudrehe
Mein TS-9 macht sowas auch. Mittlerweile ist das echt nervig. Muss mir mal was einfallen lassen.
 
Ich will mir so einen Dual Voice Filter von Guitarpcb bauen, hat jemand erfahrungen/tipps?

Lg,
Joe
 
Cool Foo Fighters Zusatzkonzert in Berlin. Hab mir mal fix meine Karte gesichert :)
 
Neuzugang seit Mittwoch!

image.jpg


Und Kosmetik am Verstärker + Box. Marshall Block Logo

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Das Dirty Little Secret hab ich auch mal angespielt, geiles Teil! Viel Spaß damit
 
Und gefällt's?

Muss ja mittlerweile sagen dass das Formular5 mein Favourit von Catalinbread ist
Ist zwar n Tweed Pedal aber der Hammer.
Auch mit treblebooster ein Traum:hail:
 
Hach, Catalinbread...
hätte ich nicht mein Flashback würde ich mir das Echoplex anschaffen, geiles Teil
 
Leider sind die Delays ohne Taptempo.
 
@theogonia
Muss noch schauen. Der erste Eindruck ist positiv. Wollte einen bissigeren Ton als mein JTM45 alleine oder in Kombination mit der Box of Rock erzielt. Man liest zum DSL ja ziemlich unterschiedliche Sachen im Internet. Von Top bis Flop ist alles dabei.

Hatte von einem Boardmember das RAH, ebenfalls von Catalinbread, mal knapp 2 Wochen zum ausprobieren, und das fand ich genial wie es ist, aber eben nicht der Biss den ich im Kopf hatte. Aber das RAH zielt auch auf einen anderen Sound ab, auch wenn LedZep drin steckt. Und nach der Erfahrung mit dem RAH, hab ich das DSL einfach bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben